Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ledma am 13.06.2013, 19:45 Uhr

sonnenstich:-(

hi ihr lieben mal was anderes. Mein mittlere war heute mittag im garten natürlich nicht aufgepasst und ohne kappy raus. Jetzt hat sie kopf und glieder schmerzen , der nacken tut ihr weh und sie fiebert bis 39`C .
Kann das ein sonnenstich sein? Oder Heck sie eher was aus? Oh man echt, ich wollte sie nur bis zur mittagsschule noch etwas spielen lassen dachte die kurze Zeit, egal.
Werde heut dann nur noch kurz lesen nicht böse sein wenn ich nicht antworte.

LG bibi

 
11 Antworten:

Re: sonnenstich:-(

Antwort von MaryEllen am 13.06.2013, 19:55 Uhr

Äh... Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, vermutlich hat sie wohl wirklich einen Sonnenstich. Aber bitte lass das schnellstens abklären, nicht dass da eine Hirnhautentzündung vorliegt. Bei Nackenschmerzen schrillen da bei mir alle Alarmglocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonnenstich:-(

Antwort von Erdbeerchen am 13.06.2013, 20:09 Uhr

Ab zum Arzt!!!!
Sonnenstich ist Übelkeit und Kopfschmerzen, aber KEIN Fieber und KEINE Nackenschmerzen!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonnenstich:-(

Antwort von ledma am 13.06.2013, 20:12 Uhr

Wie da hat man doch Fieber meint ihr gehirnhautentzündung?was haben die noch für Symptome.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonnenstich:-(

Antwort von MaryEllen am 13.06.2013, 20:14 Uhr

Doch, soweit ich weiß, kann es beim Sonnenstich auch zu Fieber und Nackensteifheit kommen. Allerdings kenne ich das auch eher mit Übelkeit etc.

Also, ich würde dir dringend empfehlen, sie checken zu lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonnenstich:-(

Antwort von ledma am 13.06.2013, 20:20 Uhr

Ich weiss gaaanz blöde frage reicht das morgen oder Notarzt rufen. Wohn auf dem Dorf und das nächste kh ißt ewig weg . Hab hier ja noch zwei Kinder im bett und die maus schläft auch schon. Ich bin so Doof echt so ein sch.......!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonnenstich:-(

Antwort von Maja86 am 13.06.2013, 20:34 Uhr

Dann lieber Notarzt.Ich hätte Sorge bis morgen zu warten kommt aber auf ihren Allgemeinzustand an würd ich sagen.Sonst ruf doch mal im Kh an.

Lg und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonnenstich:-(

Antwort von ledma am 13.06.2013, 20:36 Uhr

Hab im kh angerufen. Sie sagen das ich ihr den kopf kühlen soll und sie beobachten soll. Wenn es morgen nicht besser ißt zum Arzt...... es geht eigentlich von selber weg. Danke euch ... vielen dank und gute Nacht ich geh jetzt zu meiner maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonnenstich:-(

Antwort von Maja86 am 13.06.2013, 20:38 Uhr

Na das ist doch gut! Drück die Daumen das es morgen besser ist!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonnenstich:-(

Antwort von Wichtelmami am 13.06.2013, 20:38 Uhr

Ohje....das ist Mist.Meine kids haben immer Hutpflicht deswegen weil bei uns knallt die sonne auch so den ganzen Tag hin! Lege sie in einen dunklen kühlen Raum, viel trinken, Fieber senken, würde paracetamolzäpfchen oder ibudolor kindersaft geben. Ich hatte selbst mal nen sonnenstich und hatte MÖRDERkopf und Nackenweh. ABER es könnte auch von einer Zecke was sein...seit ihr FSMEgebiet? Ist sie gegen Meningokokken geipmpft (ansteckende form von hirnhautentzündung gibts auch) aus der Ferne ist es schwer zu beurteilen, aber im Zweifelfall wirklich zum Arzt. LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonnenstich:-(

Antwort von MaryEllen am 13.06.2013, 23:23 Uhr

Alles Gute für die Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonnenstich:-(

Antwort von ledma am 14.06.2013, 7:38 Uhr

Danke euchihr lieben. Also im mom schläft sie noch danach entscheide ich ob Arzt oder nicht.. an zecken hab ich nicht gedacht aber bekommt man da fieber? Oh man dachten echt nicht das das gestern sooft schlimm war. Ab jetzt kappe.

LG bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.