Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wahrheit oder Märchen?

Thema: Wahrheit oder Märchen?

Hey zusammen, ich weiß gar nicht mehr woher ich das habe, aber mir schwirrt im Kopf herum, dass Sperma, welches längere Zeit nicht gebraucht wurde, nicht mehr wirklich zu gebrauchen ist Ich weiß, dass hört sich total komisch an, aber stimmt es, wenn man längere Zeit keinen Sex hatte und auch kein sonstiger Samenerguss stattgefunden hat und man dann am ES herzelt, dass das Sperma dann nicht mehr wirklich fruchtbar ist?

Mitglied inaktiv - 13.06.2013, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

JA, das ist so!

von waini am 13.06.2013, 15:07



Antwort auf Beitrag von waini

Hmm, OK. Ehrlich gesagt weiß ich zur zeit nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht :/

Mitglied inaktiv - 13.06.2013, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Kann ich mir nicht vorstellen. Wäre mir aber egal. Wie soll es denn dazu kommen??? Der "frömmste" Mann holt sich einen runter, wenn's keinen Sex gibt.... Also wird das Zeug nie schlecht

Mitglied inaktiv - 13.06.2013, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

naja. auf jeden Fall ist es so, dass das Sperma dann nicht so gut, als wenn immerwieder frisches nachproduziert wird. Wenn dein Männe aber super Sperma hat, kanns natürlich auch so reichen.

von waini am 13.06.2013, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Halt ich für quatsch

von Lulila36 am 13.06.2013, 15:31



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Täglicher Sex erhöht wohl nicht die Quälität....man sollte wohl 2-3 Tage dazwischen pausieren um eine gute Spermaqualität zu erhalten. Würde also sagen, dass zu lange Enthaltsamkeit zu viele tote Spermien im Ejakulat vermuten lassen & somit eine Befruchtung schwieriger wird! Bin aber mit Sicherheit keine Fachfrau LG

von tweety_01de am 13.06.2013, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

Was für ein Märchen, hast du dir mal vorgestellt was für ein hoden der Mann haben müsste?!? Der Körper resorbiert die nicht verwendet Spermien und so schnell werden die nicht schlecht,warum auch? Haben doch die besten ÜberlebensChancen,da die Umgebung perfekt ist von tempi etc. Zudem ständig neue produziert und alte resorbiert werden. Wenn nur welche produziert werden und keine angelassen oder resorbiert werden würde der hoden platzen.

Mitglied inaktiv - 13.06.2013, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

Biene hat recht, die werde absorbiert und es kommen jedesmal frische nach . Also keinen Kopf machen , kann trotzdem geklappt haben

von hinoto am 13.06.2013, 18:31