Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wichtelmami am 13.06.2013, 13:31 Uhr

Da ist Blut am Muttermund Test NOCh positiv glaube ich blute bald :(

Ich bin selbst schuld ich weiß. Sitze hier und heule. Hab grad einen cb digi gemacht wie am montag auch der sagt schwanger 1-2. NMT wäre Sonntag. Aber hatte ganz zartrosa wenn ich innen reinfahre am papier und wenn ich den muttermund berühre ist da mini bischen Blut. Glaube also die scheiß Mens kommt doch noch und ich bin am Boden zerstört.. Ich bins elbst schuld ihr warnt ja alle vorm früh testen.....aber warum muss mir das jetzt auch noch passieren nach der FG im April??? Ich bin so traurig....was mach ich denn jetzt nur ich glaub ich fall in ein Megaloch. Der Test sagt ja eben noch positiv ....ist das wohl das Rest HCG? Scheiße alles....hätte ich es gelassen ich mach das nie nie mehr. Bin bedient.

 
11 Antworten:

Re: Da ist Blut am Muttermund Test NOCh positiv glaube ich blute bald :(

Antwort von Lulila36 am 13.06.2013, 13:33 Uhr

das muss doch noch nix heissen, aber zu früh testen bringt leider nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist Blut am Muttermund Test NOCh positiv glaube ich blute bald :(

Antwort von Sullira am 13.06.2013, 13:40 Uhr

Hi Wichtelmami!

Ach mensch, ich hätte es dir echt gewünscht. Fühl dich mal lieb gedrückt, vielleicht ist es ja gar nicht die mens. Manchmal bluten Frauen ja auch noch minimal obwohl sie ss sind. Drücke die Daumen, dass es so ist.

P.S. Auch wenn ich weiter für dich hoffe, aber leider ist es so, dass bis zu 3 Monate noch hcg im Urin nachweißbar ist. Kommt eben darauf an, wie lange die ss bestanden hat. Trotzdem ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist Blut am Muttermund Test NOCh positiv glaube ich blute bald :(

Antwort von Sophie71 am 13.06.2013, 13:54 Uhr

Hey, viele Frauen haben Schmierblutungen von der fortschreitenden Einnistung. Oder von leichtem Progesteronmangel. Oder weil durch die gute Durchblutung bei SS leicht mal ein Äderchen verletzt wird. Hatte ich die letzten Male auch. (Wurden dann zwar doch noch FG, aber am Anfang war alles okay) Noch ist nichts verloren.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist Blut am Muttermund Test NOCh positiv glaube ich blute bald :(

Antwort von Wichtelmami am 13.06.2013, 13:59 Uhr

Ich hab so eine scheiß angst. dabei hat sich diesmal alles so gut angefühlt...bei der Fg hatte ich von anfang an kein gutes Gefühl aber diesmal war alles so richtig vom Gefühl her. Ich zittere hier rum und weiß nicht wie man das aushalten soll und alles wegen meiner Dummheit früh zu testen. Wieso zeigt der Test immer noch schwanger an manno....wenn er jetzt negativ gewesen wäre, dann könnte ich mich innerlich verabschieden von dem Gedanken schwanger zu sein. Aber positiver Test und dann zartrosa das passt doch nicht zusammen :( Ich wünsch es mir doch soooo sehr. Hat bei den 4 anderen kindern doch immer alles geklappt....meint ihr wenn ich zum Arzt fahre un der mir Utrogest gibt hilft das was und hält es auf? Nicht wirklich oder? seufz....ih bin fassungslos am Boden zerstört....mein Schwiegervater liegt im Sterben seit gestern und nun auch noch das....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist Blut am Muttermund Test NOCh positiv glaube ich blute bald :(

Antwort von Gabi1981 am 13.06.2013, 14:28 Uhr

So jetzt einmal ganz ruhig.
Ich hatte in jeder meiner SS Schmierblutungen, beim Kleinen hatte ich sogar richtig starke Blutungen und beide sind kerngesund.
Geh zum Arzt holt dir Utrogest, nimm die Höchsdosis von 3 x 2 und dann kannst du nur hoffen und warten und Ruhe gönnen. Vielleicht ist es einfach wirklich nur ein Progesteronmangel, so wie es bei mir immer war, hatte sogar unter den Tabletten leicht Blutungen weil ich trotz alle dem keine guten Progesteronwerte zustande gebracht hab und trotzdem ist alles gut geworden. Auch wenn ich versteh wie es dir geht, ich bin fast täglich tausend Tode gestorben vor Angst.
Und wenn es wirklich zu einer Fg kommt, dann kannst du leider auch nichts machen, dann soll es einfach so sein obwohl ich nach meine Fg weiß wie schlimm das alles ist. Gegen die Natur können wir nichts machen.
Ich drück dich jetzt mal fest und berichte doch was der FA gesagt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist Blut am Muttermund Test NOCh positiv glaube ich blute bald :(

Antwort von MissHaribo am 13.06.2013, 14:50 Uhr

Hey, Süße...

Komm mal runter... reg dich nicht zu viel auf, das ist gar nicht gut!!!!
Frag mal bei Cathi nach ( dieHolde), die hatte auch früh getestet, und dann Blutungen bekommen... sie dachte, alles ist aus!!! Aber der Krümel ist geblieben... es ist ja jetzt schon alles viel besser durchblutet am Muttermund, und vielleicht kam es davon, dass du mit dem Finger dran gewesen bist... kommt ja manchmal auch bei Ultraschalluntersuchungen vor... bleib jetzt mal ganz ruhig und atme tief durch!!!! Schon dich ein wenig... leg die Füße hoch, und sprich innerlich mit deinem Krümel!! Sag ihm, dass er bleiben soll, dass ihr euch auf ihn freut!!!
Ich bin in Gedanken bei dir, und wenn du dich zu viel aufregst, denk an mich, und dass ich dir jetzt sagen würde, bleib ruhig, alles wird gut, glaub an deinen Körper und an deinen Krümel!!!!

Fühl dich umarmt!!! LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist Blut am Muttermund Test NOCh positiv glaube ich blute bald :(

Antwort von dieholde am 13.06.2013, 15:03 Uhr

nicht aufgeben, ich hatte auch ne kleine Blutung und nun bin ich 6+6 ssw. Wenn du dich sicherer fühlst, dann fahr zu deinem FA. Und ich denke nicht, dass es noch Rest HCG ist.
Ich drück dir die Daumen und hoffe, dass du bald zu mir in den Februarbus einsteigst.
LG Cathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist Blut am Muttermund Test NOCh positiv glaube ich blute bald :(

Antwort von Sophie71 am 13.06.2013, 15:16 Uhr

Das tut mir leid mit Deinem Schwiegervater. Kein Wunder, dass Du so mitgenommen bist. Hoffentlich geht er auf einem leichten, friedvollem Weg?

Zu der anderen Sache:
Mach doch einfach noch einen von den Billigtests. Ist zwar auch nicht 100% ig, aber wenn der negativ oder schwächer als gestern ist, kannst Du Dich schon mal auf die Mens einstellen ...

Hcg halbiert sich in etwa jeden Tag, aber nur, wenn nicht noch Teile der Fruchtanlage weiterleben. Vielleicht ist bei Dir ja aber doch alles in Ordnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist Blut am Muttermund Test NOCh positiv glaube ich blute bald :(

Antwort von zizoubvb am 13.06.2013, 15:39 Uhr

Hallo

Man hat am Anfang leichte schmierblutungen,hatte ich auch warte doch erst mal ab,du bist ja noch ganz am Anfang..Ich drück dir ganz fest die Daumen.......


zizoubvb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist Blut am Muttermund Test NOCh positiv glaube ich blute bald :(

Antwort von Menno20 am 13.06.2013, 16:16 Uhr

Das muss wirklich nichts heißen. Das Gewebe ist viel besser durchblutet und wenn du dann tastet kann es genau wie auch bei der Untersuchung beim FA dazu kommen, das es ein wenig blutet.
Ih Drücke dir fest die Daumen, das die mens weg bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist Blut am Muttermund Test NOCh positiv glaube ich blute bald :(

Antwort von ledma am 13.06.2013, 20:10 Uhr

Hallo wichtelmami, es tut mir echt leid. Aber......
Es gibt drei Möglichkeiten entweder es ißt alles gut und das wünsche ich dir von ganzen Herzen. Weil das der beste weg ißt besser über deinen Verlust hinwegzukommen.
Oder du bist schwanger und hast jetzt Komplikationen die aber nicht schlimm sein müssen. Leider ißt das aber oft der Fall wenn man nicht wartet nach einer Fg. Ich hatte das zwei mal einmal endete es in einer Fg und das anderemal sitz gerade mit Fieber neben mir.
Oder dein kõrper war noch nicht so weit.

Es tut sicherlich verdammt weh erst so nah dran und dann wieder vorbei. Aber du wirst sicher wieder schwanger und das bestimmt gaaaanz schnell. Vielleicht braucht dein Körper einfach noch etwas Zeit und wenn nicht geht alles gut.ich drücke dir soo fest die Daumen. Wer weiss was bei mir noch rauskommt.

LG bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

LIEBEN DANK AN ALLE und Billigtest wird jetzt auch deutlich positiv

Herzlichen Dank an alle die mir geantwortet haben, besonders natürlich MissHaribo ( ich drück dir sooo die Daumen!!!) und Pasham. Der Billigtest hat eben mit Mittagsurin deutlich unübersehbar angeschlagen und das obwohl ich schon öfters auf dem Klo war heute morgen. Dabei war ...

von Wichtelmami 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

zyklustag 30 - sst negativ dafür ovu test positiv??

Hallo ihr Lieben! Wir sind dieses Monat auch am hibbeln, hatte vermutlich (!!!) 20. - 21.5 meinen ES (laut ES Rechner etwas später, hab dann mit Ovu test getestet - alle negativ von daher gehe ich davon aus, dass es doch früher war)! Bin jetzt Es + 13, 14 und habe heute am ...

von Ruebe1987 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver ovu ES+7

hab mal eine Frage, habe heute Morgen nach dem aufstehen einen Ovu gemacht, weil ich welche noch da habe und weil ich mal neugierig war, was der heute bei ES+7 oder 6 so sagt. Und er war fett Positiv, noch mehr als der Ovu bei meinem ES selbst war. Vielleicht mach ich mir ...

von sonnenschein852 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

25er bei nnt+1 nur schwach positiv?

Der von gestern war ein 10er mit Nachmittagsurin und der von heute mit morgenurin.... Ist dass dann jetzt ein schlechtes Zeichen wenn der nur schwach ist? Muss dazu aber sagen dass da drauf stand 5 sek in Urinstrahl, aber als ich mir den Streifen genau angesehen habe war der ...

von brioche 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

juhuuuuuuuuh positiver Test!!!!!

Ich bin total durch den Wind. Nach meiner Fehlgeburt vor einem halben Jahr, habe ich einen positiven Test vor mir, das ist der Hammer!!!! Ich bin sooooo glücklich. Ich danke auch allen hier, die mich in einer ziemlich frustigen Phase aufgebaut haben und mir Mut gemacht haben, ...

von asha 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

So viele positive Tests!

Ich freu mich sehr für euch alle und wünsche euch alles Gute und viel Gesundheit für eure Kugeln und hoffe, in den nächsten 9 Monaten nichts von euch in diesem Forum lesen zu müssen! (Ich werd weiterhin die meiste Zeit still mitlesen, da ich am Mittwoch getestet hab und noch ...

von greenisland 19.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv

guten morgen habe heute getestet bei nmt tag und der war leicht rosa und deutlich zu erkennen , bin überglücklich drück euch fest die daumen das es bald klappt liebe ...

von hanona 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!!

Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal wieder aus der Versenkung - haben daheim immer noch kein Internet... Aaaaaber: Habe heute bei ES+11 mit dem CB digi mit Wochenbestimmung getestet, weil die OneStep soooo doof sind. Und was soll ich sagen? Der sagt: schwanger 1-2. Ich ...

von merrie85 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV!

Guten Morgen, Ich konnte es nicht lassen und habe heute morgen nochmal getestet bei NMT+8. Er war zwar jetzt nicht mega Fett der Strich aber Positiv! Positiv ist Positiv denk ich

von MimiItalia 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu fett positiv an Zt. 23?? Kann das sein??

Hallo! Also mein Zyklus macht mich irre. Bin heute ZT 23 und habe noch nie einen längeren Zyklus als 29 Tage gehabt. Lediglich nach der Fehlgeburt im Februar hat es ein paar Tage länger gedauert bis meine Tage kamen. Und jetzt habe ich heute morgen einen fett positiven ovu?? ...

von Feine_Lauri 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.