Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ness  am 13.06.2013, 8:55 Uhr

argh...alles verrückt...

Führe ja mehrere Zykluskalender...laut einem müsste ich heute meine mens kriegen, laut dem Kalender hier übermorgen-wobei dank euch!! Ich nun meinen ES zwei Tage später wohl hatte, d.h. die mens sollte dann ja auch zwei Tage später eintrudeln....
Und dann hab ich gestern festgestellt, das mein Thermometer spinnt...wenn ich morgens oral im liegen teste (wie immer) und das ding piept, mach ich's aus nach ablesen...und teste sofort nochmal und schwups 2 Grad mehr.... Heute genau so..
Dann kann ich meine Kurve wohl vergessen....passt ja alles vorn und hinten nicht...argh...ärger mich...

 
6 Antworten:

Re: argh...alles verrückt...

Antwort von ledma am 13.06.2013, 10:31 Uhr

Hast du den die gleiche zykluslänge eingegeben. Meistens steht da ja immer 28 tage.

Mit der temp. Kann ich dir nicht helfen da gibt es hier aber sicher tempspezialisten.

Lg bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: argh...alles verrückt...

Antwort von Gabi1981 am 13.06.2013, 10:38 Uhr

Erstens. Mehrere Kurve führen würd ich jetzt schnell sein lassen, denn das macht einen nur noch verrückter. Die rechnen ja alle nach einen einprogrammierten Programm und jedes Programm ist anders. Such dir eine Kurve die dir gut gefällt und bleib bei der. Und wenn du sowieso weißt wann dein Es war, dann rechne einfach 14 Tage dazu, dann weißt du ja wann dein NMT, außer du hast eine kürzer oder länger zweite Zyklushälfte, das ist ja sehr individuell, dann rechnest halt diese Tage dazu.

Zweitens beim messen morgens soll man mindestens 3 - 5 Minuten messen und nicht nur bis zum piep Ton, die Temp. steigt nämlich noch ganz schön weiter.

Drittens. Ich hab lange im Mund gemessen (10 Monate) und war vollkommen davon überzeugt und fand es einfach praktischer als alles andere. Nach messen so wie du es tust durfte ich auch nicht, weil da kam immer was anderes raus. Seit diesem Monat mess ich vaginal und ich muss sagen es ist gar nicht so kompliziert wie ich es mir vorgestellt habe und es ist wesentlich genauer, da kann ich auch drei mal nachmessen und bekomm immer das selbe Ergebniss (nur minimalste Abweichungen von der zweiten Kommastelle)

Viertens. Ich glaub du meinst 0,2 Grad Unterschied. Den wenn du wirklich zwei Grad meinst dann würd ich sagen da stimmt was ganz schlimm nicht. Denn es ist schon ein Unterschied ob man 36, 5 hat oder 38, 5 und das sind nämlich 2 Grad.
Ich weiß ich bin kleinlich, aber das liegt sicher an meinen Beruf als Krankenschwester und da machen zwei Grad sehr viel aus.

LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: argh...alles verrückt...

Antwort von ness am 13.06.2013, 11:22 Uhr

Erstens....ich Messe eigendlich einmal morgens und führe zwei kurven eine für Arzt eine im forum das bleibt auch so!!!

Zweitens benutze ich persona monitor...laut dem habe ich ES genau wie hier im forum die Kurve...d.h. wäre alles prima...wenn tempi nicht was anderes sagen würde...wie ich hier um forum eines besseren belehrt wurde.

Drittens ICH MEINE 2GRAD UND NICHT 0,2GRAD, DAHER SCHRIEB ich auch...mein Thermometer ist im Ar.....!!!! Du verstehst????? Wie blöd müsste ich sein 2 von 0,2 zu verwechseln????
Kauf mir halt ein neues...peng ;D

Aber wie dem auch sei....alles .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ledma

Antwort von ness am 13.06.2013, 11:23 Uhr

Ja eigendlich 26 Tage Nu alles verschoben....hm...danke für deine Antwort...;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: argh...alles verrückt...

Antwort von tina04 am 13.06.2013, 11:24 Uhr

Hallo,

dein NMT ist Sonntag, so wie es die Kurve hier auch anzeigt.
Daumen sind gedrückt :)

lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tina

Antwort von ness am 13.06.2013, 11:26 Uhr

Denk ich auch...aber jeder sagt was anderes!?? Egal...DANKE dir!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.