Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi_83 am 12.06.2013, 12:39 Uhr

Hallo und SST

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit kurzem stille Mitleserin, in meiner ersten Schwangerschaft war ich im RuB sehr aktiv, danach eher weniger.

Kurz zu mir, ich bin 30 Jahre alt, habe ein 3jährige Tochter und jetzt basteln wir seit kurzem an Nachwuchs Nummer 2.

Ich bin heute Es+13 und würde euch bitte mal auf meinen Test von heut früh zu gucken-ihr seid doch DIE Expertinnen!

Vielen Dank schon einmal!
LG Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Hallo und SST

Antwort von ledma am 12.06.2013, 12:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch der ißt positiv. LG bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und SST

Antwort von Lulila36 am 12.06.2013, 12:48 Uhr

schwanger

glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und SST

Antwort von Pattylabelle am 12.06.2013, 12:55 Uhr

Ich sehe es auch!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und SST

Antwort von steffi_83 am 12.06.2013, 13:20 Uhr



Hoffentlich habt ihr Recht! Ich bin etwas zurückhaltend und trau dem Ganzen noch nicht so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und SST

Antwort von Mini1974 am 12.06.2013, 13:55 Uhr

meiner sah heute morgen auch so aus, bin schon total aufgeregt. Habe mir überlegt Freitag oder Samstag noch mal mit einem CB zu testen. Tempi ist bei mir auch noch oben. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, vielleicht sitzen wir ja beide zusammen im Februar-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und SST

Antwort von steffi_83 am 12.06.2013, 14:08 Uhr

Na dann auch ganz liebe Glückwünsche an dich!!!

Ja, genau das ist auch mein Plan, Freitag oder Samstag nochmal nachtesten Meine Daumen sind fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und SST

Antwort von Sullira am 12.06.2013, 14:22 Uhr

Also ich sehe auch was

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und SST

Antwort von sonnenschein852 am 12.06.2013, 14:27 Uhr

glückwunsch! Den sieht man ganz deutlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und SST

Antwort von Wichtelmami am 12.06.2013, 14:39 Uhr

Glückwunsch schwanger!!! Habe vorgestern auch so getestet. War auch unsicher weil e so schwach war, hab dann noch nen clearblue digi gemacht, der sagte schwanger 1-2 :-) Also wenn du beruhigter sein willst nimm noch nen cb. Aber der ist positiv!!! :) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und SST

Antwort von Maja86 am 12.06.2013, 17:55 Uhr

Na das ging ja fix:-)

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und SST

Antwort von steffi_83 am 12.06.2013, 20:39 Uhr

Wem sagst du das :-D

Aber erwartet hab ich das in 1000 Jahren nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

zyklustag 30 - sst negativ dafür ovu test positiv??

Hallo ihr Lieben! Wir sind dieses Monat auch am hibbeln, hatte vermutlich (!!!) 20. - 21.5 meinen ES (laut ES Rechner etwas später, hab dann mit Ovu test getestet - alle negativ von daher gehe ich davon aus, dass es doch früher war)! Bin jetzt Es + 13, 14 und habe heute am ...

von Ruebe1987 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Billig sst - wie glaubwürdig?

Hallo, ich bin ganz neu hier und hab mal eine Frage zu der Glaubwürdigkeit von Billig-Tests aus dem Internet.Ich bin jetzt seit 2 Tagen mit meiner Mens überfällig und habe mir diese Tests bestellt und heut Nachmittag einen gemacht, der leider negativ war... Nun habe ich mich ...

von Floppi84 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+15 keine mens, keine pms sst negativ

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute ES+15, also einen Tag überfällig. Hab keine Anzeichen für die Mens. Gar nciht. Tempi ist die letzten drei Tage nochmal gestiegen. Heute Morgen sogar nochmal um 0,1 Grad. Hatte die letzten drei Tage voll blähungen, obwohl ich nichts blähendes ...

von Lassemmi 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+14 sst neg Zyklus 25Tage

Guten morgen... Wer kennt sich ein bissl aus? Nach Ess im Februar hatte ich zwei Zyklen von 25 Tagen nun hab ich (wie Zyklus Tabelle ersichtlich) mit Persona Monitor und Ovus meinen ES exakt ermittelt und fleißig geherzelt. Hab weil ich so hibbelig war natürlich viel zu früh ...

von ness 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Brauche bitte auch mal Eure Hilfe. Promatris SST....VL oder nicht?...

Hallo Ihr Lieben, einen schönen Feiertag wünsche ich. Heute habe ich auch mal so eine "Test-frage" Meinen ES hatte ich entweder am 29. oder 30.04., also bin ich heute so ca. bei ES+10 oder 11. Noch recht früh, ich weiß, aber hatte doch ...

von Ma2ma 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Clearblue SST

Hallo ihr Lieben! Ich hab gerade einen clearblue wochenbestimmungstest gemacht und was zeigt es an? Einen Kreis mit einem Strich in der mitte,somit hat er wohl gar nicht funktioniert!!! Grrrr morgen ist NMT! Ich flipp aus! 16€ in den Sand ...

von Tanchen88 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst?

guten morgen Mädels. zuerst erstmal ein schönes Wochenende euch allen. heute frage ich euch mal nach eurer Meinung. ich bin heute Es+11.hab heute morgen einen sst gemacht. so richtig weis ich nicht was ich davon halten soll. vieleicht kann da mal jemand drüber ...

von pinkeMelie 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Welche günstigen SStT könnt ihr empfehlen??

Hi Mädels,ich wollte mir bei EBAY mal nen paar SST bestellen.Also recht günstige,die trotzdem zuverlässig sind. Weil ich ja auch zu den ungeduldigen Leuten gehöre Und mir es ehrlich gesagt einfach zu teuer ist direkt mit nem CB oder so zu ...

von Katha87 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ich glaub es kaum,oder spinn ich doch ;-) sst positiv?

hallo mädels was meint ihr ist der als positiv schon zu zählen oder nicht? bin heute es+10, also eigentlich noch zeit nur man is ja doch irgendwie immer neugierig ob es nicht doch vielleicht geklappt hat. http://s14.directupload.net/file/d/3221/ol48nebh_jpg.htm und ...

von hanni.bit 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

38 zt (nmt+2) sst negativ :(

Hallo ihr Lieben. . . hab mich Grad hier angemeldet weil ich doch etwas verzweifelt bin :( bin heute am 38zt angekommen und hab immer noch keine Mens :( . . . die letzten beiden Monate hatte ich einen Zyklus von 32tagen mein längster Zyklus war im November zu Dezember von 37 ...

von rockgöhre88 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.