Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 12.06.2013, 10:49 Uhr

Kinderwunsch Hilfsmittel günstig abzugeben...Clearblue, Persona etc...

Hallo biete euch hier günstig überbleibsel an.

Clearblue OvulationsTest 10 er verschweißt
Clearblue Schwangerschaftstest versschweißt
Clearblue Fertilitätsmonitor + Teststäbchen
Persona Monitor + TestStäbchen
Presense ovulationsTest 12 stk.
Cyclotest ovulationsTest 2x 5 stk

Bei Interesse bitte pn mit Preisvorschlag
Lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kennt ihr diese Unsicherheit auch? Kinderwunsch auf kippe...

Mein Kinderwunsch schwankt total , ich bin mir nicht mehr sicher ob ich ein 2. Kind möchte und versuche mir das alles irgendwie schlecht zu reden. Unsere Nerven wurden die letzten Wochen ziemlich auf die Probe gestellt - diese Last fällt ...

von affectionate 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Ich habe einen vierten Kinderwunsch!!!

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und suche Rat. Ich bin 28 jahre alt, habe einen ganz tollen Mann. Mit ihm bin ich 12 jahre zusammen und dieses Jahr 10 Jahre verheiratet, unsere Ehe hat uns drei Töchter beschert. Amy Sophie 8,Mina Angelina 5 und Nena Celina 2, wir sind ...

von threeBunnys 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Probleme mit Prolaktin

ich habe ein Problem und zwar bei mir wurde erst zuviel Prolaktin festgestellt, der lag bei ca 56 bei der nächten kontrolle ca 4 wochen später bei ca 37. Habe dann wegen meinen Kinderwunsch Prolaktinhemmer bekommen und dann wurde letzte Woche noch mal Kontrolliert und habe ...

von KatzeKira 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Persona Monitor super günstig abzugeben!!!

Den Persona habe ich genau 2 Zyklen benutzt, jetzt brauche ich ihn nicht mehr. NP war 89,99€ hier könnt ihr ihn für die Hälfte kaufen. Sprich 45€ verhandelbar Wurde desinfiziert, zurückgesetzt und ohne OVP aber mit Gebrauchsanleitung. Leider keine Stäbchen mehr vorhanden, ...

von biene369 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Ich schmeiss mein Persona weg!!

gestern hatte ich schon zwei striche auf dem stäbchen die ungefähr gleich dick waren, also schön geherzelt am abend. heute hat persona /zyklustag 15/ gar keinen test verlangt!! hab dann trotzdem ein stäbchen benutzt und was soll ich sagen die lh linie total fett, die ...

von Lulila36 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

nochmal an die persona erfahrenen

heute ist der 14. zyklustag, ich habe stärkeren mittelschmerz aber kein eisymbol, das kommt sonst immer bei mir. hab persona schon beim ersten kind benutzt. die striche sind fast gleich dick, der linke ist aber noch ein wenig dicker als das lh. normalerweise ist beim ...

von Lulila36 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Frage zu Persona

persona fordert am tag 6 den ersten test an und dann ewig nichts. letztes mal erst am tag 11 und da war auch gleich das eisymbol, mittelschmerz hatte ich ab tag 10. wann fordert persona bei euch den 2. test an? mein zyklus ist ca. 26-27 tage ...

von Lulila36 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Kinderwunsch Ade: ACHTUNG LANG

Hallo zusammen, vielleicht ist es dem Ein oder Anderen aufgefallen, dass ich in den letzten Tagen sehr wenig kommuniziert habe. Muste mir einfach mal über das Thema erneuter Kinderwunsch Gedanken machen und habe nun für mich beschlossen, den Wunsch, ein weiteres Kind zu ...

von Amalinta 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit Diabetes mellitus

Hallo ihr Lieben Ich bin 21 Jahre alt, habe seit 20 Jahren Diabetes und mein Lebensgefährte u ich planen eine Schwangerschaft Ende diesen/ Anfang nächsten Jahres... Es bedarf viel Vorbereitung u Achtung mit dieser Krankheit, u da ich noch nicht richtig Erfahrung habe, mit ...

von Jacky 91 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Zerfix, Persona und überhaupt alles durcheinander... Hilfe???????

Hatte am 11.04. meine letzte Regel, am 20./21.04 (10./11. Zt) hatte ich viel durchsichtigen spinnbaren Zerfix - haben es genutzt natürlich. So ab dem 14.zt hat der Persona Tests verlangt, bin heute 19. Zt und er hat mir noch keinen Eisprung angezeigt also kann ich vielleicht ...

von affectionate 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.