Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kijanna28  am 12.06.2013, 23:34 Uhr

Was kann das sein?

Hallo ihr lieben!!!! Habe vor 2 Monat die Pille abgesetzt, auch gleich meine Periode bekommen und dann gleich versucht butzi zu machen! Leider hat's im ersten monat nicht geklappt! So dann auf ein neues!!!

Jetzt ist es so das ich laut Kalender meine fruchtbarsten Tage habe! Mir fällt aber auf das ich jetzt unterleibsziehen habe und es zwickt auch sehr,!

Weiß wer was das sein kann und hat es jemand von euch auch????

Lg

 
5 Antworten:

Re: Was kann das sein?

Antwort von hinoto am 13.06.2013, 7:05 Uhr

Kann der sogenannte Mittelschmerz sein.
Diese schmerzen hab ich meist kurz vorm eisprung 1-2 tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein?

Antwort von Menno20 am 13.06.2013, 7:16 Uhr

Kann muss aber nicht der MS sein! Auf ein Kalender kann man sich nicht verlassen, besonders nicht wenn man erst die Pille abgesetzt hat!
Wenn du genau wissen möchtest wann deine fruchtbaren Tage sind und ob du überhaupt ein ES hast, ist es am sinnvollsten eine Kurve zu führen!

Unterleibziehen können auch Pms sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein?

Antwort von Nane1409 am 13.06.2013, 9:12 Uhr

Spontan würde ich auch drauf tippen, dass Du den Eisprung spürst, aber das kann man nicht 100%ig sagen.
Ein Ovutest könnte da z.B. mehr Aufschluss geben.

Falls es diesmal leider nicht klappen sollte, dann notier Dir zumindest jetzt schon mal alle Symptome, die ´Du spürst.
Ich kann meinen ES spüren, weil mir ca. 3 Tage vorher schon der Kreislauf hier und da Probleme macht. Je näher der Termin rückt, umso schlechter fühle ich mich, UL Schmerzen, Stiche in der Leiste (mal links mal rechts, je nachdem wo das Ei gerade springt), Übelkeit, Bauchkrämpfe. Dann plötzlich ist alles wie weg geblasen.
Vielleicht helfen Dir Deine Notizen für das nächste Mal, dass Du es vielleicht schon selber spürst
Ich drück Dir jedenfalls gaaaaaaaanz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein?

Antwort von ledma am 13.06.2013, 10:42 Uhr

Also ich würde auch sagen mittelschmerz. und !!!!!!!!

LG bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein?

Antwort von Kijanna28 am 13.06.2013, 19:37 Uhr

Hallo ihr lieben!!

Bibi dein Eintrag ist ja total süß

Mittelschmerz Eisprung spüren, das geht???

Da wir erst das zweite Monat üben will mein Mann nicht (noch nicht) einen großen Aufwand betreiben und nicht viel herumtesten! Er meint wenn es klappt dann klappt's wenn nicht dann nicht!

Ich mach mir da mehr Gedanken ( weil ja der Wunsch sehr groß ist) aber er hat schon irgendwie recht!

Nehme zusätzlich diese möchsrpfeffer und hoffe das das reicht!!! Also wenn ich das gestern in der Nacht gespürt habe und soll es der ES sein, wie lange haltet das dann an? Stunden Tage? Heute?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.