Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 13.06.2013, 7:55 Uhr

häh??? spinnt mein Körper...ich bitte Euch um Rat

Guten Morgen und Hallo erstmal,
ich bin jetzt Es + 10 und habe heute leicht empfindliche Brustwarzen -
kann das auch ein PMS-Anzeichen sein????

Hatte 2 Tage vor Es auslösen GV , die iui ist ja ins Wasser gefallen und somit nehme ich gerade nicht mal Utrogest ein.

Jetzt frage ich mich was das soll kann das als PMS gedeutet werden oder soll ich mir jetzt hoffnung machen das es vll doch geklappt hat????

Vielleicht hat jemand von Euch einen Rat

GLG und vielen Dank fürs lesen und helfen
Eure ratsuchende Jenny

 
3 Antworten:

Re: häh??? spinnt mein Körper...ich bitte Euch um Rat

Antwort von Sullira am 13.06.2013, 8:11 Uhr

Empfindliche Brustwarzen und schmerzende Brüste können sowohl pms als auch ss Anzeichen sein.
Ich habe nach jedem es je Schmerzen, wenn ich an die Brust komme. Sogar schlafen auf dem Bauch ist schmerzhaft.
Allerdings, als ich letztes Jahr schwanger war, hatte ich die Symptome auch. Kann (jedenfalls bei mir) beides bedeuten.

Da musst du dich dann doch noch ain paar Tage gedulden und einen Test machen. Drücke die Daumen, dass es geklappt hat und es sssymptome sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: häh??? spinnt mein Körper...ich bitte Euch um Rat

Antwort von affectionate am 13.06.2013, 8:36 Uhr

Huhu empfindliche brustwarzen kenne ich nur aus meiner Zeit in der Schwangerschaft, da haben sie teilweise richtig gebrannt. Bei pms tuend mir nur die brüste weh. Aber das mag auch bei jedem verschieden sein :-) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: häh??? spinnt mein Körper...ich bitte Euch um Rat

Antwort von ledma am 13.06.2013, 10:40 Uhr

Leider kann ich das bei mir nie auseinander halten ob pms oder schwanger. Da geht es mir wie dir. Ich hab auch nicht immer pms und als ich das letzte mal schwanger wurde hatte ich keine Anzeichen.

Ich wünsche dir von Herzen das es geklappt hat und du ein sechster im Lotto hast soll ja Schõn öfters passiert sein.

LG bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.