Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sullira am 13.06.2013, 11:56 Uhr

An die Temperaturspezis

Hi!

Wie macht ihr das am Wochenende mit dem messen? Stellt ihr euch einen Wecker, damit ihr immer zur gleichen Zeit messen könnt?

Habe im www gelesen, dass man auch pro Stunde 0,1 Grad dazuzählen kann, genauso wenn man früher misst 0,1 weniger.

Hatte diese Woche einen morgen mal um 4 Uhr morgends, statt um 6 gemessen und hatte trotzdem die gleiche Temperatur wie die anderen Tage davor. Habe ja nun erst vor paar Tagen angefangen um einen Tag vorher schon zu wissen, ob meine mens kommt oder nicht.

Wie macht ihr das, Wecker stellen oder einfach messen wenn ihr aufwacht und gut ist.

 
3 Antworten:

Re: An die Temperaturspezis

Antwort von Gabi1981 am 13.06.2013, 12:05 Uhr

Also eigentlich stell ich mir immer den Wecker. Der läutet einfach 7 Tage die Woche um die gleiche Zeit.
Das mit dem 0,1 Grad dazu zählen oder weg ziehen ist so eine Sache. Jede Frau ist anders bei der einen geht das ohne Probleme, bei anderen gar nicht. Manche Frauen sind Störanfälliger was zu frühes oder zu spätes messen betrifft, andere wieder gar nicht. Das kannst du nur für dich alleine heraus finden und dann weißt du wie du dich verhalten musst, das bringt aber nur die Zeit und die Übung.
Ich kann sogar nach dem Nachtdienst ohne Probleme messen, ich leg mich morgens hin, schlaf meist bis 13 Uhr und messe dann und die Temp. passt, viele Frauen im Schichtdienst haben da große Probleme und lassen deswegen das messen gleich bleiben. Du siehst jeder ist anders.

Viel Glück. Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Temperaturspezis

Antwort von Sullira am 13.06.2013, 13:35 Uhr

Hi Gabi!

Danke für deine Antwort. Dann werd ich dieses WE einfach mal schauen wann ich aufwache und sehen was die Tempi sagt. Vieleicht werde ich ja gegen 6 wach. Ist ja oft der Fall, weil der Körper ja nicht weiß dass WE ist und noch auf Wochenmodus steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Temperaturspezis

Antwort von Menno20 am 13.06.2013, 16:18 Uhr

Mein Wecker ist immer für 6 Uhr gestellt. Am Wochenende (falls meine Kinder noch nicht wach sind) Schlaf ich nach dem messen einfach weiter!
Bei mir trifft die Berechnung 0,1 grad / Stunde nicht zu. Bi mir steigt morgens die Tempi (vor dem aufstehen) immer um 0,1grad/halbe Stunde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.