Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraL am 13.06.2013, 14:28 Uhr

Hitzewallungen

Hi
Hatte vor 1 Woche etwa meinen Eisprung.Diesen Monat haben wir richtig schön und viel ausgenutzt, meinSchatz und ich.Nun habe ich seit etwa 2-3 Tagen richtig starke Hitzewallungen und hin und wieder ein Unterleibsziehen.
Ausserdem (das ist mir jetzt was unangenehm )aber habe ich das Gefühl ich laufe förmlich aus und könnte 2 mal am Tag meine Unterwäsche wechseln ,weil diese so feucht ist. .Könnten das SSW-Anzeichen sein....Versuchen unser Glück jetzt schon sein 11/2 Jahren und manche von hier kennen mich evtl noch.
An alle Hibbeltanten alles Gute und Liebe auf das es bald klappt.

 
2 Antworten:

Re: Hitzewallungen

Antwort von SandraL am 13.06.2013, 14:48 Uhr

Ps...Ganz vergessent mein Mnt wäre um der 18.6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von MissHaribo am 13.06.2013, 14:58 Uhr

Zu dieser Zeit bereitet sich der Körper JEDEN Monat auf eine Schwangerschaft vor... also kann es alles heißen.. oder auch nichts... so frühe Anzeichen gibt es einfach nicht, auch wenn wir uns das jeden Monat einreden.... ja, ich gehöre auch dazu, die dann in alles etwas hineindeutet... aber mittlerweile kenne ich die Streiche, die mein Körper mir jeden Monat spielt... also ich gebe nichts mehr auf solche Anzeichen....
Will dir aber die Hoffnung nicht nehmen... jeden Monat haben wir dieselbe Chance ( die Prozentzahl ist zwar deprimierend) schwanger zu werden.... und vielleicht hast du diesen Monat Glück!! Ich wünsche es dir jedenfalls!!

Dir alles Gute, und dass du nach so langer Wartezeit endlich positiv testen darfst!!

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.