Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni am 15.06.2013, 15:40 Uhr

Mein SST von heute Morgen

So, endlich komme ich an den PC.
Konnte es nicht aushalten und habe heute morgen einen Clearblue Digital gemacht.
Bin noch total durch den Wind.Da stand doch tatsächlich"Schwanger".
Es hat im 6ÜZ geklappt.Bin sprachlos.Hoffe es bleibt bei mir und alles wird gut.Bleibe aber noch solange bis der Frauenarzt es mir bestätigt, zu groß ist die Angst vor einer FG.

LG und für alle.
Spuni mit 2*im Herzen und Mädchen2002, Junge 2007(26SSW)an der Hand

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Mein SST von heute Morgen

Antwort von Maja86 am 15.06.2013, 15:56 Uhr

Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute:-)
Hattest du schon Anzeichen??

Lg Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein SST von heute Morgen

Antwort von Menno20 am 15.06.2013, 16:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maja86

Antwort von Spuni am 15.06.2013, 16:02 Uhr

Dankeschön.

Anzeichen hatte ich eher für Mens,mit Unterleibsziehen.Waren aber wohl eher die Mutterbänder. Ausfluß sah auch eher nach Mens aus.Jetzt fällt mir nur auf das ich sehr müde bin und nur am frieren.

LG und für Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein SST von heute Morgen

Antwort von Sullira am 15.06.2013, 16:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Auch ich habe heute morgen positiv getestet. Dann kugeln wir ja zeitgleich durch die Gegend.

Wünsche dir eine unbeschwerte, komplikationslose Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein SST von heute Morgen

Antwort von MissHaribo am 15.06.2013, 18:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Es wird sicher alles gut gehen!

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein SST von heute Morgen

Antwort von Sophie71 am 15.06.2013, 19:07 Uhr

Suuupi! Alles alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein SST von heute Morgen

Antwort von Soraya am 15.06.2013, 20:10 Uhr

Alles Gute und herzlichen Glueckwunsch.........

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein SST von heute Morgen

Antwort von ness am 15.06.2013, 20:15 Uhr

Suuupeer..eine tolle Kugelzeit mit deinem untermieter ;)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein SST von heute Morgen

Antwort von Saturnchen am 15.06.2013, 20:30 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne und sorgenfreie kugelzeit für dich!
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein SST von heute Morgen

Antwort von Erdbeerchen am 16.06.2013, 10:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST mit Morgenurin neg. und mit 2.Urin pos.

Hallo Mädels , eigentlich bin ich eine stille Leserin bei euch und hibbele und bange mit euch mit. Heute möchte ich mich doch gern zu euch gesellen , ich /wir sind im 10.ÜZ mit Tempi messen und Ovus. Da ich meine Finger einfach nicht von den Frühtest lassen kann , habe ich ...

von Marisia 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Morgen

2. sst mit morgenpipi

hallo ihr lieben. also hab grade getestet. habe heute leider total verschlafen. ne halbe stunde zu spät aufgestanden... also hab den test nun neben mir lieben und was soll ich sagen: fett positiv. also damit werde ichs mal glauben. meine übelkeit wird auch immer mehr. mal ...

von Saskia26 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Morgen

SST morgen machen oder lieber erst am Mo.! NMT wäre morgen SO.!?!?!

Hallo an euch alle!!! Eigentlich wollte ich mich gar nicht so verrückt machen, aber irgendwie klappt es nicht.... Mein NMT ist morgen und jetzt spiele ich schon seit gestern mit dem Gedanken einen Test morgen früh zu machen. Normalerweise müsste ich meine Regel morgen ...

von Muccatu 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Morgen

Frage zu SST

Guten Morgen an alle. Habe mich in letzter Zeit nicht so oft hier getummelt.Nur ab und zu mitgelesen.Da mich das zu fertig gemacht hat und ich mich so reingesteigert habe. Nun meine Frage:Bin heute am ES+13 oder 14.Habe diesen Zyklus eigentlich schon abgeschrieben gehabt.Da ...

von Spuni 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

guten morgen @ledma

hoffe das es um deine Maus nicht ganz sooo schlimm steht!!! falls du heute mit deiner Kleinen zum Arzt gehst, soll der bloss nix schlimmes Diagnostizieren. Schnelle Genesung für Deine Tochter und Dir wünsche ich viel Kraft und starke ...

von EineMama 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

gutem morgen alle zusammen... :)

Und wieder ein neuer hibbeltag ;D Heute Morgen hab ich das Gefühl als ob die olle rote Welle kommt...hm...mal abwarten... Neues Thermometer...also kurz um ...läuft.. *lach... Vielleicht hält eine von euch heute nen positiven Test in den Händen...*Daumen sind ...

von ness 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Wann am besten ein SSt machen?

Hallo,ich habe mal ein paar blöde Fragen! wann mache ich am besten einen SSt? mache ich den morgens oder zur einer anderen Zeit am Tag? und kann ich mich auch wirklich darauf verlassen,was er mir dann anzeigt? habe hier schon öfter ...

von SephiRa 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hallo und SST

Hallo ihr Lieben, ich bin seit kurzem stille Mitleserin, in meiner ersten Schwangerschaft war ich im RuB sehr aktiv, danach eher weniger. Kurz zu mir, ich bin 30 Jahre alt, habe ein 3jährige Tochter und jetzt basteln wir seit kurzem an Nachwuchs Nummer 2. Ich bin heute ...

von steffi_83 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Pünktlich heute Morgen....

Ist die verhasste Pest eingetrudelt, Ich hatte es gestern noch im Gefühl, aber trotzdem noch ein wenig Hoffnung. An ES+11 die Pest....2 Eispruenge haben auch nicht geholfen. Ich wünsch allen die noch nicht nmt haben, dass ihr einen Positiven Test in der Hand halten ...

von JungeMamix3 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

Ihr lieben habe heute morgen meine mens bekommen, ich bin iwie erleichtert so kann ich abschließen, das war ein blöder Zyklus der nun zuende ist. Meine nächsten schritte ich schlepp Mein Mann zum Urologen, am 18 hab ich auch einen Termin Beim FA sie wird uns in die Kiwu Klinik ...

von sonnenschein852 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.