Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuLeMama am 14.06.2013, 16:11 Uhr

Habe heute Nacht...

...von meinem 3. Sohn (geträumt)...
Hallo, ich heiße Becky und habe 2 ganz tolle Söhne (3 &fast 8). Bis neulich war ich mir ganz, gaaaanz, gaaanz sicher, dass ich auf KEINEN FALL ein drittes Kind möchte. Zu stressig...zu teuer...zu wenig Platz!
Und plötzlich, vor etwa drei Wochen WUMS!! Mit vollem Karacho flog mich plötzlich der Wunsch nach einem 3. Kind, bei meinem Mann renne ich da sowieso offene Türen ein! Hab das Gefühl, dass ich noch so wahnsinnig viel Liebe in mir habe, zudem ist 3 meine Glückszahl.
Jetzt ist es so, dass wir im nächsten Jahr erstmal eine größere Reise geplant haben(die Jungs sollen ein bißchen was von der Welt sehen) und danach möchten wir mit Nr.3 loslegen...ich weiß gar nicht wie ich ich es bis dahin aushalten soll! Würde dann mit 33 (so Gott will) mein 3. Kind bekommen.
Und dann träume ich heute auch noch von einem kleinen 3. Sohn, Sowas macht einen dann wirklich verrückt!!
Bitte, bitte, lass es schnell 2014 werden!

 
1 Antwort:

Re: Habe heute Nacht...

Antwort von MaryEllen am 14.06.2013, 21:23 Uhr

Oh, das kann ich nachvollziehen, gleich wenn man entschieden hat, dass man noch eines will, ist man derart ungeduldig und aufgedreht.

Aber jetzt kannst du noch mal ganz bewusst deine Söhne, die ja im Vergleich zu einem Baby schon recht selbstständig sind, genießen, sowie auch die Reise, die ruhigen Nächte, die Freiheiten, die man mit Baby nicht hat,(vllt auch den Sex, zumindest bei mir ist der ohne Kinderplanung sehr viel entspannter, aufregender und experimenteller) - uuuuuuund dann volle Karacho loslegen ;-)

Wünsche dir auf jeden Fall ne gute Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.