Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni am 14.06.2013, 10:29 Uhr

@ledma

Danke für deine Antwort.Ja wäre super wenn wir am Montag in den Februarbus steigen könnten.Wäre für mich das 3.Kind und die 5.Schwangerschaft.Und ich habe selber im Februar Geburtstag.Heute bin ich erstmal abgelenkt.Erst Sommerfest im Kiga von meinem Sohn und heute Abend zu Freunden.Da werde ich wohl vorsichtshalber nur was alkoholfreies Trinken.Hoffentlich fragt keiner warum ich nichts trinke.

LG und auf das das WE schnell vergeht.Willst du nochmal testen?Besorge mir heute einen clearblue digi. und mache ihn morgen oder Sonntag.Jenachdem wie ich es aushalte.

 
5 Antworten:

Re: @ledma

Antwort von ledma am 14.06.2013, 10:39 Uhr

Bei uns ißt es dann das 4 mit leider 8 Fg. Ich werde denke ich nicht mehr testen. Warte jetzt und wenn es dann Montag immer noch so ißt dann weiss ich es ja. Hab am 25 .dann auch noch nen Termin. Ich habe im Januar Geburtstag. Denke das das kleine dann auch schon ende Januar kommt denn ich bekomme je nach Zustand drei bis vier Wochen vorher ks. Aber jetzt hoffen wir auf Februar. Heute hab ich auch genug Ablenkung und morgen grillen mit Freunden. Wenn es meiner maus gut geht und mit kappy .Sonntag wird im Garten gefaulenzt und dann hören wir uns Montag mal schauen wer schneller ist

LG bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ledma

Antwort von dieholde am 14.06.2013, 10:41 Uhr

Drücke euch beiden die Daumen und freu mich schon auf euch!!!!
LG Cathi (die schon im Februarbus sitzt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ledma

Antwort von Spuni am 14.06.2013, 10:45 Uhr

Hallo Bibi,bei mir würde es auch eher kommen.Ich brauche auch einen KS.Da mein Sohn leider per T-Schnitt geboren werden musste.In der 26.SSW.Deswegen habe ich schon Angst.Aber erstmal abwarten ob ich tatsächlich schwanger bin.
Alles Gute für dich/euch und gute Besserung deiner Kleinen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dieholde

Antwort von Spuni am 14.06.2013, 10:46 Uhr

Danke.Ich hoffe wir kommen beide.

LG und alles Gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ledma

Antwort von ledma am 14.06.2013, 10:48 Uhr

Danke euch beiden. Und wärme Schõn mal die sitze vor.

LG bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.