Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni am 14.06.2013, 9:30 Uhr

Frage zu SST

Guten Morgen an alle.
Habe mich in letzter Zeit nicht so oft hier getummelt.Nur ab und zu mitgelesen.Da mich das zu fertig gemacht hat und ich mich so reingesteigert habe.
Nun meine Frage:Bin heute am ES+13 oder 14.Habe diesen Zyklus eigentlich schon abgeschrieben gehabt.Da wieder das typische Mensziehen und wenig Ausfluss.Da wir aber heute feiern wollen, habe ich einen SST von Facelle gemacht, so einen Streifen.Es kam dann in der 4-5min.ein hauchzarter Strich.Wie sicher sind die Test von Facelle?Hatte die schonmal jemand von Euch?Gibt es da Verdunstungslinien?
Anbei ein Bild.Habe SST mal versucht zu fotografieren.Wie gesagt der Strich ist nur hauchzart und so breit wie der Kontrollstrich.
Wäre für ein paar Antworten,Erfahrungen,Meinungen sehr dankbar.
Weiß nicht was ich denken soll.

LG und Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Achja,....

Antwort von Spuni am 14.06.2013, 9:31 Uhr

Ach so.Die Linie ist zart, blass rosa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu SST

Antwort von Amalinta am 14.06.2013, 9:42 Uhr

Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit Facelle gemacht und hatte noch nie eine VL bei denen. Und wenn du sagst, die Linie kam nach 4 bis 5 Minuten liegt das ja noch im Zeitraum, ich glaube in der Beschreibung steht nach 10 Minuten kann das Ergebnis nicht mehr gewertet werden.

Ich persönlich würde also heute lieber nicht zuuuu dolle feiern und das Wochenende abwarten und in paar Tagen wieder testen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu SST

Antwort von Diddl06 am 14.06.2013, 9:45 Uhr

Ich bin Verdunstungslinien Atheist :) Ich glaub nicht dran ;)) Strich ist Strich! Aber warte trotzdem noch ein paar Tage. Hier im Forum hat man schon ab und an gelesen, dass es falsch war. Ich persönlich hab bei gefühlten 200 Tests nie ein falsches Ergebnis gehabt. Aber das ist nur (m) eine Erfahrung! Daumen drück ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu SST

Antwort von ledma am 14.06.2013, 10:06 Uhr

Jetzt lesen ich es erst. Na das ißt sicher positiv weil bei dir seh ich auch was. Dann zittern wir mal noch übers we zusammen und hoffen dann Montag in den Februar Bus steigen zu dürfen.

LG bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu SST

Antwort von Gabi1981 am 14.06.2013, 10:13 Uhr

Für mich sieht der positiv aus, so sahen meine Tests immer aus und das von einer Schreiberin die eigentlich nie einen Strich sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu SST

Antwort von Wichtelmami am 14.06.2013, 10:16 Uhr

Hallo, meiner sah auch so aus als ich schwanger war. Aber mach doch noch nen clearblue digi. dann hast du Gewissheit. Sieht aber positiv aus für mich. LG und Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE ...

Antwort von Spuni am 14.06.2013, 10:23 Uhr

...für eure Antworten.Werde mir heute einen clearblue digi. besorgen und mache ihn morgen oder Sonntag.Mal schauen wie ich es aushalte.

LG und für alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu SST

Antwort von Mine2508 am 14.06.2013, 10:58 Uhr

Also bei mir sahs genauso aus musste echt rätseln bis ich ein cb geholt habe...also finde der sieht auch positiv aus....ein ganz leises glückwunsch :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu SST

Antwort von MaryEllen am 14.06.2013, 12:34 Uhr

Na Süße, da würde ich aber nicht mehr allzu dolle feiern.

Sieht sehr positiv aus. Drücke die Daumen für einen positiven digi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann am besten ein SSt machen?

Hallo,ich habe mal ein paar blöde Fragen! wann mache ich am besten einen SSt? mache ich den morgens oder zur einer anderen Zeit am Tag? und kann ich mich auch wirklich darauf verlassen,was er mir dann anzeigt? habe hier schon öfter ...

von SephiRa 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hallo und SST

Hallo ihr Lieben, ich bin seit kurzem stille Mitleserin, in meiner ersten Schwangerschaft war ich im RuB sehr aktiv, danach eher weniger. Kurz zu mir, ich bin 30 Jahre alt, habe ein 3jährige Tochter und jetzt basteln wir seit kurzem an Nachwuchs Nummer 2. Ich bin heute ...

von steffi_83 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

zyklustag 30 - sst negativ dafür ovu test positiv??

Hallo ihr Lieben! Wir sind dieses Monat auch am hibbeln, hatte vermutlich (!!!) 20. - 21.5 meinen ES (laut ES Rechner etwas später, hab dann mit Ovu test getestet - alle negativ von daher gehe ich davon aus, dass es doch früher war)! Bin jetzt Es + 13, 14 und habe heute am ...

von Ruebe1987 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Billig sst - wie glaubwürdig?

Hallo, ich bin ganz neu hier und hab mal eine Frage zu der Glaubwürdigkeit von Billig-Tests aus dem Internet.Ich bin jetzt seit 2 Tagen mit meiner Mens überfällig und habe mir diese Tests bestellt und heut Nachmittag einen gemacht, der leider negativ war... Nun habe ich mich ...

von Floppi84 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+15 keine mens, keine pms sst negativ

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute ES+15, also einen Tag überfällig. Hab keine Anzeichen für die Mens. Gar nciht. Tempi ist die letzten drei Tage nochmal gestiegen. Heute Morgen sogar nochmal um 0,1 Grad. Hatte die letzten drei Tage voll blähungen, obwohl ich nichts blähendes ...

von Lassemmi 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+14 sst neg Zyklus 25Tage

Guten morgen... Wer kennt sich ein bissl aus? Nach Ess im Februar hatte ich zwei Zyklen von 25 Tagen nun hab ich (wie Zyklus Tabelle ersichtlich) mit Persona Monitor und Ovus meinen ES exakt ermittelt und fleißig geherzelt. Hab weil ich so hibbelig war natürlich viel zu früh ...

von ness 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Brauche bitte auch mal Eure Hilfe. Promatris SST....VL oder nicht?...

Hallo Ihr Lieben, einen schönen Feiertag wünsche ich. Heute habe ich auch mal so eine "Test-frage" Meinen ES hatte ich entweder am 29. oder 30.04., also bin ich heute so ca. bei ES+10 oder 11. Noch recht früh, ich weiß, aber hatte doch ...

von Ma2ma 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Clearblue SST

Hallo ihr Lieben! Ich hab gerade einen clearblue wochenbestimmungstest gemacht und was zeigt es an? Einen Kreis mit einem Strich in der mitte,somit hat er wohl gar nicht funktioniert!!! Grrrr morgen ist NMT! Ich flipp aus! 16€ in den Sand ...

von Tanchen88 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst?

guten morgen Mädels. zuerst erstmal ein schönes Wochenende euch allen. heute frage ich euch mal nach eurer Meinung. ich bin heute Es+11.hab heute morgen einen sst gemacht. so richtig weis ich nicht was ich davon halten soll. vieleicht kann da mal jemand drüber ...

von pinkeMelie 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Welche günstigen SStT könnt ihr empfehlen??

Hi Mädels,ich wollte mir bei EBAY mal nen paar SST bestellen.Also recht günstige,die trotzdem zuverlässig sind. Weil ich ja auch zu den ungeduldigen Leuten gehöre Und mir es ehrlich gesagt einfach zu teuer ist direkt mit nem CB oder so zu ...

von Katha87 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.