Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 04.06.2012, 23:54 Uhr

Ziehen beim Aufstehen oder Umdrehen nachts - wer kennt das aus seiner SS??

Hallo,

seit 2 Tagen habe ich es öfter gehabt, wenn ich vom Sitzen aufstehe oder mich umdrehe, dann bekomme ich entweder rechts oder links einen starken ziehenden Schmerz.

Zudem hab ich seit ein paar Tagen starken Haarausfall, ständige leichte Übelkeit, die auch nach dem Essen nicht verschwinden....

ich kann es kaum erwarten, endlich zu testen....aber ich warte noch bis Samstag od. Sonntag!!! hab hier einen Clearblue digital - der wird nicht verschwendet!!! :-))

lg
Khadi

 
2 Antworten:

Re: Ziehen beim Aufstehen oder Umdrehen nachts - wer kennt das aus seiner SS??

Antwort von shinead am 05.06.2012, 7:26 Uhr

Du machst Dich selbst kirre.

Per Definition ist jedes Wehwechen vor NMT PMS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sinead

Antwort von khadi am 05.06.2012, 13:13 Uhr

Und du meinst auch, du weißt alles besser oder???

Deine Belehrungen braucht kein Mensch. Bei dir mag alles PMS sein - ich habe kein PMS.
Ich sollte meinen Körper besser kennen als du.

Und wenn andere hier am Hibbeln sind und sich Hoffnung machen ist es ok - nur bei mir nicht, oder was??? kapier ich nicht.

Ich habe nur gefragt, wer das auch kennt aus der SS - und wenn du diese Erfahrung nicht gemacht hast, dann brauch ich auch keine Antwort von dir.

Gruß
Khadi, die langsam etwas genervt ist von manchen Leuten in diesem Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SS ausgeschlossen ?

Ich weiß solche Fragen kann man nur mit vielleicht beantworten, aber mich würde eure Meinung mal interessieren... An ZT 10 ( abends) hatten wir , an ZT 14 abends und ZT 15 war der Ovu positiv, an ZT 16 ( ovu negativ ) morgens war die ...

von BabyFiona 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Nicht ss,test negativ und noch keine regel

Hi!War ja gestern beim arzt.haben dort nochmal einen test gemacht,negativ :-( und ultraschall auch nciht.Regel sind abe rnoch nciht da.Er sagt das ich 2 wochen warten soll und wenn ich noch immer keine hab nochmal testen oder nochmal zu ihm kommen.bin schon bischen traurig :-( ...

von celine2001 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SS-Test hatte recht :-/

Ich habe heute schon leichte Schmierblutung und so kündigt sich immer meine Mens an :-( Also Orakel wurde Positiv aber es lag wohl am LH anstieg ich vermute auch das die Ovus die ich hatte zu sensibel waren um zu Orakeln. Soo jetzt hoffe ich auf den nächsten üz. Bin dann ...

von Dési+4mäuschen 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

ss positiv aber nix zu sehen US

Hallo, ich bin ganz aufgeregt... Ich habe letzten Freitag ganz unerwartet positiv getestet. Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus (von bis zu 50 Tagen) habe, habe ich dann noch mit einem Clearblue mit Wochenbestimmung getestet. Da war dann "schwanger 2-3 Wochen" zu ...

von jessman 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SS-Test negativ Orakel Positiv?? Was hat wohl recht?? ;-)

Hallo Mädels, bin grad am Orakeln und das Orakel sieht sehr Positiv aus, habe heute Morgen mit Morgenurin einen SS-Test gemacht der war aber eindeutig negativ, bin heute ES +12. Was denkt ihr was hat da wohl recht?? Der SS-test oder das Orakel?? :-)) Hatte das jemand ...

von Dési+4mäuschen 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

So ein Mist :-( bin ich ss oder net

Vor 3 tagen habich einen test gemacht negativ und heute nochmal auch negativ.Sollte am 21.5.meine tage bekommen und es ist noch ncihts.leicht übelkeit und bischen brustziehen.und seit paar tagen leicht ziehen als würde ich meine tage ...

von celine2001 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

positiver SS-Test ohne Anzeichen?

Hallo! Habe mal eine Frage. Hatte jemand von euch einen positiven SS-Test in den Händen ohne irgendein einziges Anzeichen dafür? Ich habe eine Tochter und damals hatte ich ganz arges Brust- und Bauchziehen und meine halt jetzt, dass dies immer so sein ...

von -kili-81 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Clearblue Digital SST

Hallo Mädels,ich bin verwirrt.Hatte am 26.5. einen Smily auf meinem OVU.Heute am ZT 39 noch keine Mens. Habe gestern einen Pregnafix SST (25er)gemacht,eine gaaaanz hauchzarte Linie war zu sehen.Heute nun ein Digitaler SSt von Clearblue,NICHT SCHWANGER.Hab das Teil mal ...

von noah1 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Genau so ruhig wie in den ersten ss

Da ich laut ovu bis zt 16 morgens kein Es hatte, warte ich nun auf die Mens. Glaube aber das ich einen Es hatte. Ca. Zt 17/18/19 Heute zt 33 aber bisher noch nix. Die Tempi ist immer noch oben bei 37,1. ist am zt 19/20 hochgegangen. von 36,6 auf 37,1. Mal sehen, ist ja der ...

von lulila1983 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

keine mens und negativen sst

hallo war nur stille mitleserin und nun hab ich ne frage. hab meine letzte periode vom 18.4 bis 21. gehabt, anschliessend keine pille mehr genommen. hätte nun also am 17. mai meine mens bekommen sollen, weil ich diese nicht hatte freute ich mich schon, da ich auch leichte ...

von gumsi 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.