Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki+Krümmel  am 04.06.2012, 20:06 Uhr

@lulila

Ja das kann ich mir vorstellen, dass die Zwillis für dich erst ein Schock gewesen sind... wäre es für mich auch, obwohl in der Familie von meinem Mann einige Zwillingspaare sind und wir somit damit ein wenig rechnen müssen. Naja jetzt hoffe ich ersteinmal, dass es diesem ÜZ geklappt hat. Bin jetzt bei ES+7/8 und habe seit gestern so ein gemeines Zwicken im Unterleib, einen kleinen Streuselkuchen im Gesicht und die Brüste sind auch total empfindlich... Mal schauen, was daraus wird. Vielleicht sehen wir uns dann ja im Februar Bus wieder!

LG Nicki

 
3 Antworten:

Re: @lulila

Antwort von lulila1983 am 04.06.2012, 20:09 Uhr

wäre eigentlich noch im jan.bus.
mein gyn meint aber wenn die beiden durchkommen , dann könnte ich mich auf dez. einstellen.
meine beidne anderen sind jeweils 3 wochen eher gekommen. und da zwillis sich ja meist eher auf den weg machen. soll ich ruhig noch mal 1-3 wochen weniger rechnen.
gruselig der gedanke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lulila

Antwort von Nicki+Krümmel am 04.06.2012, 20:27 Uhr

Na dann weden es hoffentlich 2 Christkinder - meine Daumen sind auf jeden Fall bis zum Anschlag gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lulila

Antwort von Nicki+Krümmel am 04.06.2012, 20:27 Uhr

Na dann weden es hoffentlich 2 Christkinder - meine Daumen sind auf jeden Fall bis zum Anschlag gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.