Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019 am 02.07.2012, 5:52 Uhr

Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen :(

Ich weiß nicht, aber können ES Schmerzen so toll schmerzhaft sein? Es tut links sehr weh, die Seite wo jedes Monat das Ei springt, und es strahlt auf den ganzen bauchraum aus. Sowie starke mens Schmerzen + einen Muskelkater dazu und ich habe als ZS nur frisches Blut.
Mir ist schon schlecht vor Schmerzen. Hab mir jetzt eine Tablette genommen, hoffentlich hilft das!?

 
4 Antworten:

Re: Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen :(

Antwort von BabyFiona am 02.07.2012, 6:22 Uhr

Ich bin schon mal in der Notauhnahme gelandet deswegen,konnte vor Schmerzen kaum noch stehen oder gehen, wusste da noch nicht was ich hab, bis man mir sagte dass das ein heftiger ES war...
Vielleicht hilft dir Wärme,eine Wärmflasche oder Körnerkissen ?

LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen :(

Antwort von Dési+4mäuschen am 02.07.2012, 8:56 Uhr

ich habe fast jeden es so starcke schmerzen. das erste mal war ich auch im kh deswegen, weil ich nicht wusste was es ist.

ohne paracetamol wird das bei mir nichts. mir wird dann auch kotzübel und ich krümm mich vor schmerz.

was ich ein bisschen komisch finde ist das frische blut, das hatte ich noch nie.

alles gute glg dési

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen :(

Antwort von khadi am 02.07.2012, 9:00 Uhr

Huhu,

das frische Blut beunruhigt mich dabei auch etwas....!!! Das würde ich doch abklären lassen.

Normal sollte eine Ovuluationsblutung maximal den Zervix-Schleim leicht verfärben rötlich, bräunlich - aber richtige frische Blutungen - eher nicht. Vielleicht ist dir ne Zyste geplatzt.

Geh heute mal lieber zum Doc. Berichte uns dann mal.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen :(

Antwort von Nicki+Krümmel am 02.07.2012, 9:36 Uhr

Also ganz ehrlich: ab mit dir zum Arzt!!! Das hört sich nicht nach einem normales ES an. Wenn Du solche Schmerzen hast, dann muss das abgeklärt werden! Drück Dir die Daumen und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ziehen beim Aufstehen oder Umdrehen nachts - wer kennt das aus seiner SS??

Hallo, seit 2 Tagen habe ich es öfter gehabt, wenn ich vom Sitzen aufstehe oder mich umdrehe, dann bekomme ich entweder rechts oder links einen starken ziehenden Schmerz. Zudem hab ich seit ein paar Tagen starken Haarausfall, ständige leichte Übelkeit, die auch nach dem ...

von khadi 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtrag zu Kinderwunsch trotz Antibiotika

Hallo, das Antibiotika heißt Roxithro-Lich 300mg - es steht in der Packungsbeilage, dass es nicht ausreichend getestet ist um es in der Schwangerschaft zu nehmen. Blöderweise habe ich dem Arzt auch nichts von dem Kiwu erzählt ...

von Susi_J 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Temp Nachts bissl runter, aber morgens dann hoch?

Halli Hallo Ich messe immer um 4 Uhr Nachts. So habe ich garantiert die gleiche Messzeit, ob ich ausschlafe oder früh raus muss. So...nun hab ich mal generell eine Frage zur Hochlage: Gestern Nacht habe ich 36,95 gemessen (Davor 36,90) Heute Nacht (schlief aber in ...

von Früchtchen 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Hab die Nacht wie Mens-Schmerzen gehabt!

Und jetzt nichts mehr, außer ein bisschen ziehen unterhalb des Nabels....abwechselnd links und rechts! Was könnte das sein??? Normalerweise waren meine Mensschmerzen immer zeitgleich mit der Mens da! Und die Schmerzen waren ganz anders!? Ich weiß, das ihr diese Frage bestimmt ...

von Maxi2011 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Gute Nacht Ladys...

werde jetzt noch meinen Mann bequatschen mir ne Rückenmassage zu geben und gnade ihm gott er sagt NEIN also, bis ...

von Sheepchen 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Sollte ich in der Nacht Ovu Test machen ?

Hallo in die Runde seit einiger Zeit befinde ich mich auch wieder im Hibbelfieber. So, nun habe ich mal Ovutests gekauft und da steht man soll die Nachmittags verwenden und vorher nicht viel trinken. Mmh, mein Problem aber ist das mein Urin immer so verdünnt ist, egal ob ...

von Little-Salamander 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

@ nachtcreme, mich mal einschleich ;)

hi du, mensch, deine babies sind ja echt groß geworden !!! und soooooo süüüüüß !!! weis nicht, ob du dich vielleicht noch an mich errinnerst. war ca 10 monate bei euch und hab mich im april verabschiedet, in 17 tagen schon et ...

von chrissi321 20.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

was für eine Nacht

.... Meine Mausi hat seit halb vier ganz dolle Bauchweh gehabt und 3 x gespeit. Außer Magensäure kam aber nix raus. Und dann hat sie auch noch durch den ständigen Brechreiz ins Bett gepullert. Oh man, und nun sitze ich auf Arbeit - total ...

von Mams2408 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

@Oktobermama2007 - Nachträgliche Geburtstagsgrüße ***SORRY***

Hallo, tut mir echt leid, hab gestern total verpennt, dir zum Geburtstag zu gratulieren. Also alles, alles Gute, auf das all deine Wünsche inklusive dem Kinderwunsch recht bald in Erfüllung gehen. Hoffe, du hattest einen tollen Tag. Liebe ...

von Biankita 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

@BlackCat/ nachtcreme/ P@ulinchen ! ! !

Hallo meine Zuckenschnuten, wie gehts euch denn so? Von euch liest und hört man ja auch nichts mehr Ich hoffe euch geht es gut??????? Meldet euch mal BIIIIITTTTEEEE

von S@lly 03.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.