Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi2011 am 16.07.2011, 8:00 Uhr

Hab die Nacht wie Mens-Schmerzen gehabt!

Und jetzt nichts mehr, außer ein bisschen ziehen unterhalb des Nabels....abwechselnd links und rechts! Was könnte das sein???
Normalerweise waren meine Mensschmerzen immer zeitgleich mit der Mens da! Und die Schmerzen waren ganz anders!?
Ich weiß, das ihr diese Frage bestimmt öfters lest, aber ich kenne das überhaupt nicht! Hab seit Di. keine Pille mehr genommen (Cerazette)!!!
Hat jemand das auch mal gehabt???
Würde mich über eure Antworten freuen.
GLG
Tanya

 
7 Antworten:

Re: Hab die Nacht wie Mens-Schmerzen gehabt!

Antwort von mama2010 am 16.07.2011, 9:02 Uhr

hmm gute frage hast du dein blinddarm noch?

lasse dich mal vom arzt durch checken ob in dein blutwerten entzündungswerte sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab die Nacht wie Mens-Schmerzen gehabt!

Antwort von Maxi2011 am 16.07.2011, 9:39 Uhr

Hab noch alles drinn....werde mal das machen!
Aber wäre das nicht Schmerzhafter?
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab die Nacht wie Mens-Schmerzen gehabt!

Antwort von steda82 am 16.07.2011, 13:41 Uhr

also mit den Schmerzen kann ich dir auch nicht helfen, aber als ich die Cerazette abgesetzt habe, hat es bestimmt 6 Wochen gedauert bis die Mens kam. Also könnte es noch etwas dauern bis deine Mens eintrudelt.
Viel Glück, dass sie bei dir schneller kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab die Nacht wie Mens-Schmerzen gehabt!

Antwort von bloomy am 16.07.2011, 14:27 Uhr

Hatte nach Absetzen der Pille auch starke Unterleibsschmerzen, aber über eine Woche.
Das kommt wohl davon, dass die Eierstöcke ihre Arbeit wieder aufnehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab die Nacht wie Mens-Schmerzen gehabt!

Antwort von Mutti69 am 16.07.2011, 15:06 Uhr

Wenn du seit Dienstag deine Pille (Mikropille, die unterdrückt den ES nicht unbedingt) nicht mehr genommen hast, dann ist das doch wie eine übliche Pillenpause??? Du hast doch sonst auch immer eine Pause von 7 Tagen, oder erinnere ich das falsch? Dann fängt da auch kein Eierstock an zu zu "produzieren", das tun die unter der Mikropille in der Regel weiter...

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann willst du letzt aber auf die Pille verzichten und schwanger werden, richtig?

Ich würde jetzt mal einfach sagen: das hat nichts mit der Pille oder dem Zyklus an sich zu tun! Dazu ist es viel zu früh!

Eher ist es psychisch...weil du bereits beginnst in deinen Körper rein zuhorchen!
Ansonsten kann es aber auch ein Magen-Darm-Infekt sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei der Cerazette macht man keine Pillenpause

Antwort von steda82 am 16.07.2011, 18:55 Uhr

man nimmt diese 28 Tage durch und macht keine Pause dazwischen!!!!
Bei mir hat es ne gefühlte Ewigkeit gedauert bis ich meine Mens wieder hatte.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei der Cerazette macht man keine Pillenpause

Antwort von Maxi2011 am 16.07.2011, 20:00 Uhr

genau!!! Dadurch das ich stille könnte es auch davon kommen.....ach wie doof!!! Werde wahrscheinlich besser fahren mit Ovus, da ich schon früher sehr unregelmäßig meine Mens hatte :((
Danke für die Tipps!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmerzen Muttermund Periode

Hallo Meine Mens kündigt sich neuerdings durch wehenartige Schmerzen am Muttermund an. Fühlt sich an , als ob er für die Mens sich öffnet. Hatte das sonst nie. Muss ich mir Sorgen machen? Hat das noch wer? Kann das von Vernarbungen durch Ausschabungen kommen? Die letzte ...

von Wolke20 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen

Hallo ihr lieben auch wenn es vielleicht nicht hier her gehört aber ich versuchs einmal Hatte leider am 24 mai eine as missed aport seit donnerstag hab ich wehenartige unterleibschmerzen blutungen hab ich kaum gestern nacht war es so schlimm das der kreislauf vor schmerzen ...

von mami255 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen wie beim ES doch

ich sollte in 5-8 Tagen meine Mens bekommen Ich hatte 22-23 meine Typischen ES Schmerzen und auch sonst ist alles wie immer , doch nun habe ich seit 2 Stunden auf der Linken Seite super Schmerzen wie beim ES . der war aber schon . ...

von nociolla 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Mensartige Schmerzen

Hallo Mädels,bin heute bei ZT 11 und habe schon den ganzen Tag leichte Krämpfe im Unterleib,als würde die Mens bald kommen.Ausserdem habe ich Heißhunger ohne Ende,könnte alles essen was mir in die Quere kommt! .ZS ist auch schon ...

von rosemho 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen im ganzen unterleib bei Eisprung wem gehts genau so?

hallo ihr lieben! mein CBM hat mir heute den 2 Tag alle 3 balken angezeigt heute kann ich kaum laufen mein unterleib schmerzt total auch wenn ich mich hinsetzte gibt es mir einen stich im unterleib geht es jemanden genau so wenn er seinen ES ...

von nikki2311 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

35.SSW - starke Schmerzen beim Duschen

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin zum 2. Mal schwanger, SSW 35, GT 15.03.2011. Ich war heute Nachmittag duschen und Haare waschen und habe plötzlich starke Unterleibsschmerzen bekommen, als ich mit dem warmen Wasserstrahl länger am Bauch ...

von Dini4 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Gute Nacht Ladys...

werde jetzt noch meinen Mann bequatschen mir ne Rückenmassage zu geben und gnade ihm gott er sagt NEIN also, bis ...

von Sheepchen 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Sollte ich in der Nacht Ovu Test machen ?

Hallo in die Runde seit einiger Zeit befinde ich mich auch wieder im Hibbelfieber. So, nun habe ich mal Ovutests gekauft und da steht man soll die Nachmittags verwenden und vorher nicht viel trinken. Mmh, mein Problem aber ist das mein Urin immer so verdünnt ist, egal ob ...

von Little-Salamander 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

ist schon jemand wach? DRINGEND !!! Hab echt dolle Schmerzen ;O(

Guten Morgen ist schon jemand wach?Nachdem ich ja gestern bei der Follikelkontrolle war,hab ich seit heute Nacht üüüüble Schmerzen hauptsächliche in der linken Unterleibshälfte,also da wo der größere 21 mm Follikel sitzt.Ovu zeigt zwei Linien,allerdings ist die Testlinie ...

von Sonnenkind2010 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

ständig schmerzen rechts und links im unterleib

mein ES müsste am 16.12 oder am 21.12. gewesen sein laurechnung wär es der 16.12. laut mittelschmerz der 21.12. wer kennt das auch hab heute schon den ganzen tag rechts und links schmerzen imterleib wer hatte das auch schon ich denke jetzt nicht das ich SS bin ...

von wunschbaby2011 25.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.