Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausilina am 14.07.2011, 20:12 Uhr

Wie sicher war mein test?????

Die dolle hat mal wieder getestet.Gestern nicht mit Morgenurin.NMT ist am Samstag. Wie sehr kann ich mich verlassen auf das negative Ergebnis.War ein CB digi

 
4 Antworten:

Re: Wie sicher war mein test?????

Antwort von shinead am 14.07.2011, 23:08 Uhr

CB digi ist sehr empfindlich. Wenn der ES tatsächlich vor ca. 12 Tagen war, dann hätte er jetzt wahrscheinlich schon positiv angezeigt.

Das Geld für den Test wäre in einer Babyspardose besser aufgehoben gewesen. Am Samstag/Sonntag hättest Du es doch eh gewusst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher war mein test?????

Antwort von SteffiH. am 15.07.2011, 7:55 Uhr

Tja die ANtwort ist wohl : Wahrscheinlich ist der Test richtig ABER, ich habe bei meiner vorletzten Schwangerschaft auch 2 Tage vor NMT negativ getestet und dann am NMT positiv!
Der ES kann sich ja auch mal 1-2 Tage verschieben!
LG und viel Glück
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher war mein test?????

Antwort von Ungeduldine am 15.07.2011, 9:48 Uhr

Ja, und wieder ein Test für die
ich kenne das nur zu gut.
Ich würde die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben, aber mich trotzdem schon mal so langsam an den Gedanken gewöhnen, dass es höchstwahrscheinlich nicht geklappt hat.
Würden wir mal alle unser Geld zusammen legen, dass wir jeden Monat umsonst in die werfen.......könnten wir bald nen schönen Gruppen
urlaub machen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher war mein test?????

Antwort von Leo engel am 15.07.2011, 9:50 Uhr

Na ja, erst steht ja drin das man vor NMT mit Morgenurin testen soll. aber ich denke lieber mit der Mens rechnen, dann bist du nicht so enttäuscht. Und wenn es dann doch anders kommt, freust du dich umso mehr.

Ich muss sagen ich habe Donnerstags frühs mit Morgenurin getestet und NMT war erst der Montag drauf. Bei mir zeigte er positiv an und stimmte auch.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.