Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy2108 am 14.07.2011, 10:52 Uhr

Clear blue frage

Hallo,

Hat jemand von euch schon mal mit einem clear blue digital ( ohne wochenbestimmung ) trotz bestehender ss "nicht schwanger" getestet ?

Lg

 
7 Antworten:

Re: Clear blue frage

Antwort von Maxi2011 am 14.07.2011, 10:59 Uhr

Hallo,
hatte den 1x Probiert und da war "ungültig" gekommen, trotz richtiger Benutzung!
Hab das letzte Mal den CB mit Wochenbestimmung genommen, der war super, da war ich mit meinem süßen Schwanger!!!
Werde den CB auch wieder verwenden
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sicherlich gibt es das!

Antwort von Mutti69 am 14.07.2011, 11:01 Uhr

Selbst wenn du einen exakt regelmäßigen Zyklus hast und sicher erst am Fälligkeitstag der Periode testest, ist der Test (so gibt es der Hersteller selber an) nur zu 99% sicher.

Wann hast du denn negativ getestet, ich meine an welchem Zyklustag?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherlich gibt es das!

Antwort von Sandy2108 am 14.07.2011, 11:06 Uhr

Bin heute zt 32. Habe sonst einen zyklus zw 27 und 30 tagen. Hatte gestern nachmittag einen pre sens test ( von einem drogeriemarkt, kein frühtest ) gemacht der nach 8 min eine zarte 2. Linie hatte und den clear blue zur sicherheit vor ca 1 stunde, der nicht schwanger anzeigte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, da ist noch alles drin!

Antwort von Mutti69 am 14.07.2011, 11:16 Uhr

Hilft nix, wenn du sehr unsicher bist, musst du nochmal testen, möglichst einen Frühtest, denn du weißt ja nicht genau, wieviele tag seit dem ES rum sind.

Wenn du noch ein bisschen Geduld hast, dann warte 1-2 Tage. Denn das ß-HCG (das von den SS-Test erfasst wird) verdoppelt sich alle 35 Stunden.
Wenn es also heute noch zu schwach war um vom Test sicher erfasst zu werden, dann wird es in 35 Stunden unter Umständen schon möglich sein!

Daumen drück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear blue frage

Antwort von Leo engel am 14.07.2011, 12:07 Uhr

Bei mir war der Clear Blue digital bei ES+10 positiv.

Du schreibst das der andere Test nach 8Minuten erst eine ganz zarte Linie anzeigte. Was steht denn in der Packung wie lange man den ablesen kann?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear blue frage

Antwort von SteffiH. am 14.07.2011, 13:12 Uhr

Weißt du denn wann dein ES war?
Wenn man bei ES+14 negativ testet, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass dieser Test auch stimmt.
Allerdings wenn sich dein ES verschoben hat, dann könntest du jetzt auch erst ES + 12 sein oder so und dann kann ein SST auch schon mal eher falsch negative Ergebnisse liefern!
LG und viel Glück
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear blue frage

Antwort von MrsSummer85 am 14.07.2011, 18:01 Uhr

Ich würd auch nen Clearblue mit Wochenbestimmung nehmen.

Den werde ich auch benutzen, sobald es "ernst" wird... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.