Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage zum ES

Thema: Frage zum ES

Hallo, bin nun auch wieder bei euch. Kann ich nach einer FG ohne AS in der 6. Woche wieder von einem normalen Zyklus ausgehen? Hatte am 4.7 positiv getestet, dann die ganze zeit braune schmierblutung die dann am 10.7 zu roten Blutungen übergingen. Der Frauenarzt konnte danach im Blut keine Schwangerschaft mehr feststellen Meine FRage ist nun, wie rechne ich jetzt? 1. Tag der letzten Periode der 10.7? War ja eigentlich Abgang und Periode gleichzeitig? Weiß das vielleicht jemand? Möchten gleich wieder starten und will keinen monat verlieren wenn das geht Vielen Dank für eure Hilfe

von Gstar am 13.07.2011, 19:56



Antwort auf Beitrag von Gstar

Hallo! Erstmal: es tut mir sehr leid, was Dir passiert ist. Ich hatte das gleiche Problem vorletzten Zyklus- fünfte Woche, auch ohne AS. Der Tag der Blutung, also bei Dir der 10.07. Ist der erste Zyklustag. Theoretisch kannst Du sofort wieder schwanger werden. Wir haben uns einen Monat Pause gegönnt weil mich das sehr mitgenommen hat. Jetzt bin ich wieder dabei, NMT ist Montag, ich hoffe es hat geklappt. Viel Erfolg!

von Cure am 13.07.2011, 21:01



Antwort auf Beitrag von Gstar

Lese es gerade erst, tut mir leid, dass es dir auch nicht gegönnt war:-( Fühl dich fest umarmt! LG Zitrone

von Zitronenkuchen am 13.07.2011, 22:32