Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling3 am 14.07.2011, 9:22 Uhr

Auweija...

Ich stell mich bei dem 4.Kind sowas von blöd an . Wir kommen jz in den 3.ÜZ... Wie soll ich denn jz meine fruchtbaren Tage bestimmen? Der 1.ÜZ war 25 Tage lang und der 2.ÜZ war jz 23 Tage lang. Soll ich jz von den kürzeren ausgehen?!?

Lg Susi

 
4 Antworten:

Re: Auweija...

Antwort von Ungeduldine am 14.07.2011, 9:33 Uhr

Ähhh....ich würde Ovus benutzen
ist vielleicht auch hilfreich, mal zu wissen, wann du ungefähr deinen ES hast bei so einem kruzen Zyklus von 23 Tagen KANN das mit der Einnistung schon ganz schön knapp werden
Bin aber absolut kein Experte und deshalb auch das KANN. Vielleicht muss sich der Zyklus auch erst noch einspielen. Wie hast du denn vorher verhütet?

Oder du fängst mit Tempi messen an, aber da ich das nicht selbst mache, kann ich dazu nichts genaueres sagen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auweija...

Antwort von Mutti69 am 14.07.2011, 10:01 Uhr

Ja, das ist blöd...

Wenn man jetzt aber davon ausgeht das statistisch gesehen die zweite Zyklushälfte um die 15 Tage beträgt, dann wäre dein ES so um den 8. bis 10. Zyklustag...

Ich würd ein Mischmasch aus beiden Kurven machen und halt einfach zweimal mehr Herzeln! *Griens* Sollte doch kein Problem sein, oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auweija...

Antwort von Schmetterling3 am 14.07.2011, 10:11 Uhr

Ja das mit den Ovus hab ich mir auch schon überlegt. Ich hab immer mit der Pille verhütet. Mein Mann meinte, wenn mein Zyklus so kurz ist dann sollte er am besten alle 2 Tage ran damit wir ja nix verpassen

Danke für eure Antworten :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sehr verständiger Mann *GRIENS*! Recht hat er!

Antwort von Mutti69 am 14.07.2011, 10:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.