Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinePrinzessin2008 am 13.07.2011, 21:22 Uhr

Habe auch eine Frage zwecks ES.

Leider hatte ich gestern eine AS in rechn. 8+4 SSW. Laut US sah es nach 4./5.SSW aus.
Hatte am WE rote Blutungen bekommen.

Jetzt habe ich die übliche Blutung nach einer AS.Die erste Mens soll ja nach 4-6Wochen kommen.

Bin ich richtig informiert, daß ich erst mit der ersten Mens wieder richtig mit rechnen beginnen kann?

Sorry, daß ich vielleicht so durcheinander schreib, aber es war ja erst gestern als ich mein Sternchen gehen lassen musste

Würdet ihr raten, erst ein viertel Jahr zu warten um wieder schwanger zu werden (so wie es die Ärzte raten) oder hat eine erneute schnelle SS keine Folgen durch die FG und AS?

Liebe Grüße Susan

 
6 Antworten:

Re: Habe auch eine Frage zwecks ES.

Antwort von Gstar am 13.07.2011, 21:54 Uhr

Kann dir leider nicht helfen aber möchte dich trotzdem trösten
Ich würde solang warten bis du bereit dafür bist. Seelisch und körperlich. Wie es körperlich innen bei dir aussieht nach der AS wissen die Ärzte wohl besser. Da bin ich überfragt.
Trotzdem ganz viel Mut und Erfolg falls ihr wieder starten wollt nach diesem
Höllen-Wochenende. Hoffentlich kommt sowas nie wieder vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe auch eine Frage zwecks ES.

Antwort von Zitronenkuchen am 13.07.2011, 22:30 Uhr

Das tut mir so leid, fühl dich umarmt!

ich hatte letzten Monat auch eine Fg in der 6. Ssw.Allerdings ohne AS, es ging alles von alleine ab.

Nun warte ich auf meine Mens, die nicht kommt....
Wie man rechnen muss, weiss ich selbst nicht...Ich denke aber das man vom ersten Tag der beginnenden Blutung an rechnen muss...

Mit dem warten ist so eine Sache...
Der eine Arzt sagt, 3 Monate warten, der Nächste, man kann sofort wieder starten. Meine Ärztin sagte, wir sollten das für uns entscheiden.

Ich warte auf meine Mens (falls diese kommt, und ich nicht schon wieder schwanger bin) und dann werden wir wieder loslegen!

Ich wünsche Dir alles Gute....knuff

LG Zitrone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe auch eine Frage zwecks ES.

Antwort von shinead am 13.07.2011, 23:40 Uhr

Ob man drei Monate warten muss oder nicht - darüber streiten sich die Gelehrten.

Ich würde gleich wieder mit dem Üben anfangen. Wenn der Körper drei Zyklen Auszeit braucht, dann nimmt er sich diese. Viele brauchen das nicht und werden direkt wieder schwanger.

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe auch eine Frage zwecks ES.

Antwort von marielchen am 14.07.2011, 8:20 Uhr

Liebe kleine Prinzessin,
meine Blutungen haben nach meiner Fehlgeburt ca 1 Woche gedauert. 6 Wochen später hatte ich dann meine Tage wieder bekommen. Danach hatte ich auch wieder einen 28 Tage Rythmus. Und somit konnten wir auch dann wieder dran arbeiten, schwanger zu werden. Hat auch auf dem darauffolgenden ES wieder geklappt.

Alles Gute!
Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn deine Seele bereit ist und du dich wohl fühlst...

Antwort von Mutti69 am 14.07.2011, 9:10 Uhr

...dann mach! Wir haben nicht gewartet und es ging mit der erneuten SS recht flott.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe auch eine Frage zwecks ES.

Antwort von Ungeduldine am 14.07.2011, 9:27 Uhr

Ja, du kannst erst mit der nächsten Mens wieder "richtig" anfangen zu rechnen, weil du ja nicht weißt, wann du deine Mens bekommst. Aber du könntest natürlich trotzdem schon gleich wieder schwanger werden (wenn das HCG abgebaut ist und du einen ES haben solltest).

Bei mir war die AS im Mai und ich hatte gleich nach 28 Tagen meine Mens wieder.Nach Rücksprache mit meiner FÄ sollte ich keine Pause machen, weil für uns klar war, dass wir das nicht brauchen! Ich möchte schnellstmöglich einfach wieder schwanger werden. Aber es hat trotz GV zum richtigen Zeitpunkt auch noch nicht wieder geklappt.

Also, der Körper macht eh, was er für richtig hält.
Ich glaube, wenn man noch nicht dazu bereit ist, wird man auch nicht gleich wieder schwanger.Aber das muss echt jeder selbst entscheiden, wann er wieder loslegt.

Kopf hoch, es wird dir schon bald besser gehen, auch wenn du das jetzt nicht glauben kannst und dann bist du wieder vollen Mutes!!!!!!!!!!
Ganz sicher!

Nimm dir die Auszeit die du brauchts...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.