Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage habe ;)

Thema: Frage habe ;)

Hey Mädels :) Hab mal ne Frage^^ Meine Mens hat am 4.7. angefangen..ich habe einen regelmässigen Zyklus von 28 Tagen. Laut dem Eisprungrechner sollte ich ab dem 14.7. fruchtbar sein,der Eisprung am 16.7. Doch nun hab ich jetzt schon spinnbaren Zervixschleim(oder wie das heisst ) auch hab ich das Gefühl das ich den Eisprung gemerkt habe.. Jedenfalls wird fleissig weiter,mein Männe hat Urlaub. Was meint ihr habe ich nun schon meinen Eisprung?? Jedenfalls wir die nächsten 5 Tage fleissig weiter und dann mal schauen obs geklappt hat Lg Kleene78

von Kleene78 am 13.07.2011, 16:48



Antwort auf Beitrag von Kleene78

...denn der Zykluskallender bezieht sich auf eine stabile, statistisch errechnete (! nicht tatsächliche!) Länge der zweiten Zyklushälfte (von ~ 15 Tagen). Es wäre also ggf. sinvoll mal eineige Zyklen eine Temperaturmessung durchzuführen, um zu schauen wie stabil dein Zyklus wirklich ist und wie sich erste zu zweiter Zyklushälfte darstellt. LG

von Mutti69 am 13.07.2011, 17:40



Antwort auf Beitrag von Kleene78

Könnte sein... Ich bin mir beim ES merken nie so sicher. Ich hatte auch 1. ZT am 4. und habe heute mal 1. Ovutest gemacht. Der war negativ. Dabei habe ich auch schon spinnbaren ZS (dieser ist aber steigerungsfähig). Ich hatte die letzten beiden Monate 31 ZT. Daher dauerts bestimmt noch etwas mit ES(wir üben erst ab nä. Monat). Ich wünsche dir VIEL GLÜCK!!! LG finchen29

von finchen29 am 14.07.2011, 14:19