Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi2011 am 14.07.2011, 9:14 Uhr

Auch mal vorstellen möchte!!!

Hab zwar bisher nur still mitgelesen, aber wäre ja mal an der zeit "Hallo" zu sagen, gell?

Mein Name ist Tanya, komme aus NRW. Habe am 07.01.2011 meinen Sohn Maximilian zur Welt gebracht!
Hatte zwar einen schwierigen Start, aber zur Zeit läuft es so gut, das mein Freund und ich uns für das zweite Kind mit so einem kurzem Abstand entschieden haben!
Hab jetzt die Cerazette abgesetzt, seit Gestern, und wollen dann bald beginnen!
Jetzt hatte ich gelesen, man sollte direkt nach Absetzen "Herzeln" da man zu dieser Zeit am Fruchtbarsten sein sollte!?
Wie ist eure Erfahrung / Meinung???
Mit meinem ersten Schatz wurde ich trotz Pille Schwanger, weil ich in der Zeit starke Magen-Darm-Probleme hatte!!! Er war aber trotz allem absolut Wunschkind!!!!
Ich hab mit dem Zyklus von mir 0-Ahnung, da er sehr unregelmäßig kommt...hab seit (mit SS gerechnet) 2Jahren keine Mens mehr gehabt, da ich die Pille wegen sehr starken Schmerzen durchgenommen hab!!!

Freue mich auf nette Gespräche und Austausch mit euch!!!
GLG
Tanya
mit Mini-Maxi

 
4 Antworten:

Re: Auch mal vorstellen möchte!!!

Antwort von Mutti69 am 14.07.2011, 9:33 Uhr

Hi, willkommen und kurze Verweildauer hier im Unterforum!

Zu deiner Frage:

Die Cerazette verändert deinen Zyklus nur minimal. Sie verhindert z.B. auch nicht den ES, sondern verändert nur das Umfeld der Gebärmutter und des Muttermundes, um so ein Einnisten des Eis zu verhindern. Setzt du nun die Pille ab, kommt es zunächst zu der gewohnten Abbruchblutung und dein Zyklus beginnt wie gewohnt.

Damit kannst du bereits in diesem ersten Zyklus schwanger werden, er ist aber nicht fruchtbarer wie andere Zyklen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal vorstellen möchte!!!@Mutti69

Antwort von Maxi2011 am 14.07.2011, 9:52 Uhr

Danke Dir ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal vorstellen möchte!!!

Antwort von Schmetterling3 am 14.07.2011, 10:13 Uhr

Herzlich Willkommen und einen schönen aber kurzen Aufenthalt wünsche ich dir hier bei uns

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal vorstellen möchte!!!@schmetterling3

Antwort von Maxi2011 am 14.07.2011, 10:34 Uhr

Danke und Gleichfalls
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.