Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinsmama2003 am 14.07.2011, 17:15 Uhr

oh mann

hab da mal ne frage... was ist das??? hab beschwerden wie bei einer blasenentzündung (ich hab ständig das gefühl auf die toi zu müssen,auch wenn ich gerade erst war, hab aber gott sei dank kein bauchweh...), aber lt dem urintest beim doc keine bakterien drin!!!!!!!!!!!

kennt ihr das??? wenn ja, was hilft dagegen???

bin übrigens heute zt 23....wiedermal abwarten u.tee trinken....letzten zyklus hatte ich meine mens ja schon am zt 24 bekommen,obwohl ich die monate vorher immer bei 27 zt war......................

danke schonmal!!!!!!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mein Mann äussert sich nicht ...

Hy ihr Lieben, ich habe eine 4,5Jahre alte sehr liebe pflegeleichte Tochter. Jetzt möchte ich gerne noch ein Kind, aber mein Mann sag weder JA noch NEIN dazu... wir haben zwar lange gesagt eins reicht aber irgendwie fehlt noch was in unserer FAmilienplanung. Ich will ihn auch ...

von SchwarzerEngel22 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh mann....

Ich bin richtig hibbelig ob ich nun schwanger bin oder nicht... Gibt es denn einen frühtest der schon ne Woche vor Termin sicher anschlägt??? Wir haben am 26.03. nämlich unsere Hochzeit, da wäre es echt cool zu wissen ob es so wäre oder nicht.... Ich muss sagen dass ich zur ...

von k_s_Maus 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

wie kriegt man den mann rum...?

ich möchte gern ein zweites kind und denke so ende des jahres wäre eine gute zeit um mit dem "üben" zu beginnen... aber mein mann will noch nicht so wirklich... er schiebt finanzen etc als grund vor noch zu warten ... wie kann ich ihn ...

von casyopaya 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

mein mann sagt

ich bin schwanger.... hmmm gestern abend kam er heim und ich habe ihn angeschnauzt...ich sagte dass ich nur normal mit ihm geredet habe....dann habe ich pommes gegessen mit Honig Senf Soße....hmmm ich liebe dieses zeug aber mit Pommes? naja dann noch die komischen ...

von Loona85 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ich wuensche mir so sehr ein 2. Kind, aber mein Mann nicht

Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob mein Beitrag hier wirklich in die Thematik passt, aber ich fange einfach mal an. Mein Mann und ich haben ein gemeinsames Kind (3 Jahre). Jetzt wuensche ich mir von ganzem Herzen ein zweites Kind, aber er moechte nicht noch ein ...

von Nanana 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

2. Baby, schafft mein Mann das?

Hallo, unsere Tochter ist jetzt 1,5 Jahre alt und wir sind beide 36 Jahre alt. Bin sehr hin-und her gerissen ob ein 2. Kind demnächst folgen soll. Unsere Tochter ist ein schlechter Schläfer. Mittlerweile klappt es ganz gut, doch mein Mann und ich haben viele Nerven gelassen. ...

von Bachwutz 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

mein mann

hat mir gerade ein glas wein eingschenkt.......... und nu???? ich will es ihm eigentlich nicht sagen, weil es ja noch soooooo früh ist, und nmt eh noch nicht ist. ich weiß nicht was ich machen soll. irgendwie machen die ganzen hormone die den ganzen zyklus immer auftreten ...

von Tina_Ra 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

OH Mann 4 auf einen Streich

Huhu war heute beim neuen FA wegen ziehen am Eierstock und nur zwei Tage Blutung nach FG da mich ja meine alte FÄ nicht mehr sehen wollte. Und alles ist bestens, außer ich bin kurz vor den 4 Eisprünge

von Angioletto 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ich möchte ein Drittes - mein Mann nicht!

Hallo! Ich brauche jetzt mal Euren Rat: Ich bin 34 Jahre alt und habe 2 Mädels ( geboren 3.11.2006 + 05.11.2009). Mein Mann und ich waren uns immer einig, dass 2 Kinder reichen. Das stand für mich sogar schon früher während der Schulzeit fest. 2 Mädchen und gut ist. Aber ...

von Biene13Maya 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann, hab\' ich Muskelkater

irgendwie tut mir alles weh, hat wohl gestern doch ganz ordentlich gerumst, als der Knilch mir 'reingefahren ist... Auto ist wie es aussieht tatsächlich Totalschaden , hoffie, dass die gegnerische Versicherung keinen Spökes ...

von Löckchenx6 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.