Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angioletto am 20.01.2011, 22:16 Uhr

OH Mann 4 auf einen Streich

Huhu war heute beim neuen FA wegen ziehen am Eierstock und nur zwei Tage Blutung nach FG da mich ja meine alte FÄ nicht mehr sehen wollte. Und alles ist bestens, außer ich bin kurz vor den 4 Eisprünge genau Eibläschen!!! nimm keine Hormone nur Mönchspfeffer Wahnsinn oder?! Kein Wunder das mir mein Eierstock total zieht und bin erst Zyklustag 10 und LH Test noch negativ

 
4 Antworten:

Re: OH Mann 4 auf einen Streich

Antwort von Angioletto am 20.01.2011, 22:28 Uhr

Hab gehört das man nach FG mit natürlichen Abgang sehr Fruchtbar ist aber so??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH Mann 4 auf einen Streich

Antwort von calamety am 20.01.2011, 22:31 Uhr

Na dann halt ich mal die Daumen das es klappt! Ich hatte letzten Mittwoch ne AS und hoffe auch auf die hohe Fruchtbarkeit nach der FG! Also Daumen gedrückt für uns beide!

Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH Mann 4 auf einen Streich

Antwort von Traeummaus am 20.01.2011, 22:53 Uhr

Huhu!

Das ist doch super! Sind die Chancen ja echt spitze
Kann euch beruhigen, bei uns hatte es nach der FG mit AS nach 6 Monaten ohne weiteres geklappt... davor hatten wir verhütet, allerdings nicht Hormonell.
Klappte dann ohne weiteres und nun ist er bald 16 Monate alt :-)

Daumen sind gedrückt für euch!
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH Mann 4 auf einen Streich

Antwort von Angioletto am 21.01.2011, 12:00 Uhr

Es werden wahrscheinlich alle 4 Springen waren so groß wie ZT 10 -11. Ich riskier es einfach und laß es darauf ankommen, Ich hoffe das es diesmal wirklich klappt mit dem schwanger werden. Und das wenigstens eins bei mir bleibt. wir üben schon fleißig habe meinen Mann natürlich nichts davon erzählt , sonst würde er sich nur verrückt machen. Ich glaube das die Natur das schon richtig macht.

Danke für die gedrückten Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich möchte ein Drittes - mein Mann nicht!

Hallo! Ich brauche jetzt mal Euren Rat: Ich bin 34 Jahre alt und habe 2 Mädels ( geboren 3.11.2006 + 05.11.2009). Mein Mann und ich waren uns immer einig, dass 2 Kinder reichen. Das stand für mich sogar schon früher während der Schulzeit fest. 2 Mädchen und gut ist. Aber ...

von Biene13Maya 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann, hab\' ich Muskelkater

irgendwie tut mir alles weh, hat wohl gestern doch ganz ordentlich gerumst, als der Knilch mir 'reingefahren ist... Auto ist wie es aussieht tatsächlich Totalschaden , hoffie, dass die gegnerische Versicherung keinen Spökes ...

von Löckchenx6 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

oh Mann, mir ist jemand in die Seite gefahren

wollte gerade noch zum Obstladen, frische Sachen einkaufen, da nimmt mir jemand die Vorfahrt und knallt mir voll in die Seite . Airbag hat ausgelöst, und Auto sieht ganz schlimm aus. So wie`s aussieht total vezogen, der Polizist meinte es ...

von Löckchenx6 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

mein Mann ist verrückt, aber trotzdem Pech für Egon

aber sooo süß. Bin ja immer noch unsicher, ob mein ES denn nun noch kommt oder nicht (Ovus sind nicht ganz positiv) und hatte ihm das erzählt, kurz bevor er zu einem Geschäftstermin aufbrechen sollte, der ihn schließlich morgen auch in die USA führt, somit wäre dann nichts mit ...

von Löckchenx6 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

hab heut meinem mann mal wieder gesagt das ich...

mir ja immer noch ein 4 kind wünsche und ich mich danach steri. lasse, wollte wissen wie er so denkt, da sagt er zu mir: du immer, vielleicht wird es ja mal werden, danach ist er los weil er arbeiten musste wie versteh ich diese antwort?wie würdet ihr dann denken heist es ...

von leaaike 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

off topic...mein mann hat ein neues handy...

das htc desire hd...jetzt muss ich versuchen mit ihm zu tauschen dass ich das hd bekomme und er übernimmt mein htc desire!! das ipad dass dabei war habe ich mir schon mal untern nagel gerissen...aber so toll ist das irgendwie nicht. bin eher enttäuscht!!!! da machen sie so ...

von lestate 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Den Mann evt. doch umstimmen

hab euch ja geschrieben,dass mein mann kein drittes kind mehr möchte. er hat angst,dass es finanziell nichr reicht. da er merkt dass ich sehr traurig bin hat er mir gesagt ich soll ihm doch mal ein argument nennen welches ihn umstimmen könnte. ja toll und was soll ich ihm da ...

von luso 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann

teilt mir gerade mit, das er kein weiteres Kind im Augenblick möchte. Er kann auch nicht sagen wann er jetzt doch eins will. Ich fühl mich so verarscht ich kann es euch gar nicht sagen. Gestern vögelt er sich noch die Seele raus und jetzt will er im augenblick keines mehr. ...

von Tina_Ra 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

mein mann hat gesprochen!!

er will kein dittes kind mehr!!!! nicht jetzt und auch nicht in paar jahren. es sei für ihn eine zu grosse belastung und auch eine finanzielle frage. am anfang brauche das kind ja nicht viel aber danach will es sackgeld und je nach dem koste die schulausbildung auch ...

von luso 31.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

wie kann ich meinen mann überzeugen?

hallo, wir haben zwei absolute wunschkinder. nun möchte ich soo gern noch ein drittes doch mein mann streubt sich ein wenig. wie kann ich ihn da überzeugen?? er hat mir gesagt, dass ein drittes kind einfach nicht geht( finanziell) aber ich meine es sind alle möbel und ...

von luso 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.