Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luso am 31.12.2010, 11:33 Uhr

mein mann hat gesprochen!!

er will kein dittes kind mehr!!!! nicht jetzt und auch nicht in paar jahren.
es sei für ihn eine zu grosse belastung und auch eine finanzielle frage.
am anfang brauche das kind ja nicht viel aber danach will es sackgeld und je nach dem koste die schulausbildung auch usw......
er möchte in 15jahren eine reise machen und das gehe nicht wenn jetzt noch ein kind kommt.
ich bin am boden zerstört und der ganze tag ist jetzt für mich irgendwie nervig!!!

 
7 Antworten:

Re: mein mann hat gesprochen!!

Antwort von lestate am 31.12.2010, 12:03 Uhr

oh mann...naja einerseits verstehe ich deinen mann aber dieses argument mit der reise in 15 jahren...ähhhm sorry aber das ist doch eher etwas lächerlich
ich hoffe für dich, dass er es sich noch einmal überlegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann hat gesprochen!!

Antwort von luso am 31.12.2010, 12:15 Uhr

es ist ja nicht nur die reise sondern die kommt einfach noch dazu.
er müsse schon genug zurückstecken und bei einem dritten kind könne er seinen traum von der reise ganz abschreiben!
ja was will ich da noch sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann hat gesprochen!!

Antwort von Miloca am 31.12.2010, 13:58 Uhr

Und das an Silvester. Tut mir sehr leid!
Kinder sind nunmal eine Sache von zweien und wenn einer nicht will, hat der andere es sehr schwer. Es gibt leider keinen Kompromiss.
Hoffentlich kannst Du Dich irgendwann mit dem Gedanken abfinden.
Miloca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann hat gesprochen!!

Antwort von BlackCat101 am 31.12.2010, 14:50 Uhr

oh man, du arme, das tut mir sehr sehr leid für dich. kann mir in etwa vorstellen, wie du dich gerade nach so einer schrecklichen, traurigen nachricht fühlen musst!!!

ich drücke trotzdem einfach nochmal die daumen, daß sich dein mann ja evtl. doch nochmal umentscheidet!!!

alles liebe und trotzdem einen guten rutsch...

glg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann hat gesprochen!!

Antwort von lestate am 31.12.2010, 15:14 Uhr

naja also das er zurückstecken muss...hmmm wenn er das schon als strafe sieht dann sollte er wirklich kein 3. kind haben. finde das schade weil einem kinder ja doch so einiges geben können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Willkommen im Club

Antwort von Michi12345 am 31.12.2010, 18:47 Uhr

Bei uns ist es genauso. Mein Mann will auch definitiv kein 3 Kind mehr. Ich hätte aber gern schon noch eins.
Ich habe für mich entschieden, jetzt nicht weiter zu diskutieren. Ich warte einfach mal ein paar Jährchen ab - kommt Zeit kommt Rat.

Liebe Grüße


Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den Mut nicht verlieren!

Antwort von lumali am 01.01.2011, 19:56 Uhr

Mir ging es genauso - 4 Jahre lang, nur dass es mein zweites und sein drittes Kind ist. Mein Mann war immer am Zweifeln, mal mehr dagegen, mal weniger, aber eigentlich eher beim NEIN. Es gab Monate, da hat es mir nichts ausgemacht, dann wieder Monate, wo ich nur traurig war. Dennoch waren mein Mann und ich immer im Dialog, ohne dass ich gedrängelt habe, denn auch seine Seite war mir verständlich. Auch er ging mit mir und meinem Wunsch sehr respektvoll um. Da es logischerweise ja keinen Kompromiss gab, haben wir ein Beratungsgespräch gehabt. Und nach dem 2. Gespräch gab es für mich endlich das ersehnte JA. Nun wird unser Baby schon bald ein Jahr - und auch mein Mann möchte die Kleine niiiiie mehr missen.
Bleibt im Gespräch und versucht, euch mit Respekt und Achtung zu behandeln. Und vielleicht hilft auch euch ein Gespräch mit einem neutralen Menschen. Bei uns war es mein Arzt, der als Buddhist auch Paarberatungen macht.
Ich drücke ganz fest die Daumen!
LG Lumali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wie kann ich meinen mann überzeugen?

hallo, wir haben zwei absolute wunschkinder. nun möchte ich soo gern noch ein drittes doch mein mann streubt sich ein wenig. wie kann ich ihn da überzeugen?? er hat mir gesagt, dass ein drittes kind einfach nicht geht( finanziell) aber ich meine es sind alle möbel und ...

von luso 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

hab mal eine blöe Frage aber kann Übergewicht beim Mann auch die

Spermienqualität beeinflussen? mein Mann hat 2007 ein SG machen lassen da war alles TOP, er hat aber seitdem insgesamt 15-20 kg. zugenommen weil er auch mit Fußball aufgehört hat und er liebt Schokolade.....ich lieb ihn trotzdem ganz klar aber ich mach mir grad meine Gedanken ...

von lady26 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh manno....

...kann bei mir nicht einmal was "halbwegs" normal verlaufen? Jetzt hab ich mich am ZT 9 schon so gefreut, als mein Persona-Ovu schon ne schwache aber deutlich sichtbare Linie gezeigt hat....am ZT 10 sah sie genauso aus wie an ZT 9 und ich dachte mir nichts dabei...der ...

von schnappulina 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann ist nun weg...

..und ich bin ganz traurig Freitag Abend sehen wir uns erst wieder! Zum Glück ist es nicht so oft, das er fast 1Woche weg ist! Vorhin habe ich an ZT 7 mal einen Ovu gemacht und der ist blütenweiß! Naja, von daher dauert es auf jeden ...

von Schnuffzt 05.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

mann will kein 2. kind

was würdet ihr jemandem raten der sich sehnlichst ein 2. Kind wünscht aber der Mann will partout nicht. Hat so eine Beziehung überhaupt Zukunft wenn die Frau ihren Wunsch abstellen muss? Denkt sie dann nicht immer ihr entgeht was? Oder muss sie einfach damit leben? Danke für ...

von julietta 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann hat JA gesagt ...

Hallo ihr lieben ich dreh grad durch.Weiß nicht was ich tun soll Mein Mann und ich sind seid über 10 Jahre zusammen heute 7 Jahre verheiratet haben 3 gem. Kinder im alter von 6,4, und 3 Jahre.Seid über einem Jahr erzähl ich ihm wie sehr ich noch ein Baby möchte ,habe es ...

von maminanni23 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

unregelmäßiger Zyklus, kein Überblick und dann noch der Mann...

Hallo zusammen, muss mal jammern...mein Zyklus ist total unregelmäßig, letzten Monat waren es 42 Tage und diesen Monat...wer weiß. Hab mir schon die digitalen Ovulationstest gekauf, aber laut denen hat ich bisher noch keinen ES und nun ist ZT 27...ich werd noch wahnsinnig ...

von kathi_30 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Schwanger durch Hodenbiobsie vom Mann?

Hallo Ihr Lieben Was habt ihr für Erfahrungen mit TESE/MESA und Schwangerschaft? Hat es bei euch geklappt? Nach unseren 2 Wunschkinder haben wir uns entschieden, dass mein Mann wurde letztes Jahr (April 2009) unterbunden wurde. Leider haben wir 1 Woche nach der ...

von Kugelmami 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ach mann, mein Körper spielt verrückt...

Hi Ihr, ich weis auch nicht, am Die. bekam ich Schmierblutung wie immer vor meiner Periode, die hatte ich dann bis Mittwoch und gestern, war wieder alles weg und heute auch nix mehr! Hab natürlich heute noch mal einen Test gemacht, wäre ES + 12 ca. und natürlich war er ...

von Sternchen_06 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh manno....SILOPO

....heute ist erst ZT 4...habe mal wieder Blut abgenommen bekommen zwecks Hormone....Ergebnisse gibts Dienstag...also warten, warten, warten....die 1te ZH ist echt laaaaaaaaaaaaaaannnnnnnngggggggg und will kein Ende nehmen.... ...

von schnappulina 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.