Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen_06 am 05.11.2010, 8:44 Uhr

Ach mann, mein Körper spielt verrückt...

Hi Ihr,

ich weis auch nicht, am Die. bekam ich Schmierblutung wie immer vor meiner Periode, die hatte ich dann bis Mittwoch und gestern, war wieder alles weg und heute auch nix mehr! Hab natürlich heute noch mal einen Test gemacht, wäre ES + 12 ca. und natürlich war er negativ.
In 2 Wochen hab ich erst den Termin bei FA.

 
5 Antworten:

Re: Ach mann, mein Körper spielt verrückt...

Antwort von Schnuffzt am 05.11.2010, 11:01 Uhr

Vielleicht war es ja die Einnistung! Wart erstmal noch ein paar Tage ab und wenn dann die Mens. nicht richtig da ist, würde ich nochmal testen!

Daumen sind fest gedrückt!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mann, mein Körper spielt verrückt...

Antwort von Sternchen_06 am 05.11.2010, 12:01 Uhr

Könnte das denn sein? Die Einistung ist doch normal schon so 5 Tage nach dem Eisprung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mann, mein Körper spielt verrückt...

Antwort von Schnuffzt am 05.11.2010, 12:12 Uhr

Du ich weiß es nicht genau! Ich habe aber glaube ich hier im Forum mal gelesen, das die Einnistung zwischen dem 7und10Tag stattfindet!


Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mann, mein Körper spielt verrückt...

Antwort von Sternchen_06 am 05.11.2010, 12:21 Uhr

na das wäre ja super! =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mann, mein Körper spielt verrückt...

Antwort von Schnuffzt am 05.11.2010, 12:43 Uhr

Ich drücke Dir auf jeden Fall fest die Daumen!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Oh manno....SILOPO

....heute ist erst ZT 4...habe mal wieder Blut abgenommen bekommen zwecks Hormone....Ergebnisse gibts Dienstag...also warten, warten, warten....die 1te ZH ist echt laaaaaaaaaaaaaaannnnnnnngggggggg und will kein Ende nehmen.... ...

von schnappulina 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

morgen NMT und Geb. meines Mannes.... Daumen bitte ;-) und Frage

Hallo ihr Lieben, morgen habe ich NMT und wenn ich sie bis morgen noch nicht habe, dann mache ich einen Test. Ich hoffe diesmal ganz besonders, dass es geklappt hat, da mein Mann morgen Geburtstag hat. Wenn ich morgen wirklich einen positiven Test in der Hand halte, ...

von Melli130 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann hat so viel Hoffnung

Ihr Lieben, heute ist wieder ein sehr mieser Tag für mich. Wir sind bei unseren Freunden und eigentlich sollte heute ein richtig schöner Tag werden: wir wollten zusammen auf einen ganz tollen Kinderflohmarkt. Dort gibt es die schönste Auswahl an Kindersachen, die ich je ...

von FrauvonWunderfitz 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh Mann, Ovu-Test...

Ich weiß, ich übertreibe jetzt, aber es ist mein "erstes Mal" mit Ovus.... Nun ja, bin 11 ZT (bei 27) und die Tests von gestern und heute waren negativ. Ich würde mir echt so einen dicken, fetten zweiten Strich wünschen. Bis jetzt weiß ich nicht mal, wie oft ich einen ES ...

von juvi 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

oh mann ich

bin so gespannt montag soll nmt sein hab ab u zu zwicken im bauch aber noch keine wirklichen anzeichen für die Mens !! hoffe es hat geklappt....aber ich denke da es doch bissl anzeichen sind (oder kanns auch der darm sein??)da sind da denk ich mir sie kommt;-( wie sind eure ...

von Greeneyes_23 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Krach mit Mann

Hallo, muss mall meinn Frust abladen. Heute hat unsere Tochter Geburtstag und wird 10 (endlich zwei Ziffern) und was macht mein Mann???? Er geht in die Sauna . Ich hab mich heute Morgen schon ...

von Karina69 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Frauenarztwechsel. Doch zu einem Mann?

Hallo ihr Lieben. Ich möchte meinen Frauenarzt wechseln. Ich war menschlich nie 100% zufrieden mit ihr, aber jetzt hat sie sich bei meiner Freundin einen dermaßenen menschlichen Bock geschossen (die Art, wie sie meiner sehr sehr guten Freundin eröffnet hat, dass sie wohl ...

von Melli130 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

bin grad traurig, die Cousine meines Mannes ist wieder schwanger

Hallo, wir versuchen ja schon seit ner Zeit wieder ss zu werden und will halt nicht klappen, heut hab ich meine Klassenkameradin getroffen die hab ich seit 5 Jahre nicht gesehen und sie hat 2 Kinder, sie meinte immer wenn sie die Pille abgesetzt hatte war sie sofort ...

von lady26 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann meint...

es hätte gestern geklappt! Das hätte er so im Gefühl... Na, schön wars, das kann ich auch sagen und ganz ehrlich ich hatte das Gefühl auch. Außerdem hatte ich das Gefühl einen ES gehabt zu haben - allerdings schon seit Samstag und dann gestern das Gefühl "wir sollten ...

von Mondkatze 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Meinem Mann wurde es einfach zu VIEL !

Hallo Mädels, nachdem ich nu mit meinem Mann ein weilchen nicht gerdet hab,kam er gerade an und meinte: so kann es doch nicht weiter gehen,willst du mich jetzt ewig anschweigen?...Ich war natürlich ziemlich verletzt und total vor dem kopf gestoßen ! Dann zerrte er mich auf ...

von S@lly 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.