Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheepchen am 07.02.2011, 23:21 Uhr

Gute Nacht Ladys...

werde jetzt noch meinen Mann bequatschen mir ne Rückenmassage zu geben und gnade ihm gott er sagt NEIN

also, bis morgen dann...

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sollte ich in der Nacht Ovu Test machen ?

Hallo in die Runde seit einiger Zeit befinde ich mich auch wieder im Hibbelfieber. So, nun habe ich mal Ovutests gekauft und da steht man soll die Nachmittags verwenden und vorher nicht viel trinken. Mmh, mein Problem aber ist das mein Urin immer so verdünnt ist, egal ob ...

von Little-Salamander 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

@ nachtcreme, mich mal einschleich ;)

hi du, mensch, deine babies sind ja echt groß geworden !!! und soooooo süüüüüß !!! weis nicht, ob du dich vielleicht noch an mich errinnerst. war ca 10 monate bei euch und hab mich im april verabschiedet, in 17 tagen schon et ...

von chrissi321 20.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

was für eine Nacht

.... Meine Mausi hat seit halb vier ganz dolle Bauchweh gehabt und 3 x gespeit. Außer Magensäure kam aber nix raus. Und dann hat sie auch noch durch den ständigen Brechreiz ins Bett gepullert. Oh man, und nun sitze ich auf Arbeit - total ...

von Mams2408 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

@Oktobermama2007 - Nachträgliche Geburtstagsgrüße ***SORRY***

Hallo, tut mir echt leid, hab gestern total verpennt, dir zum Geburtstag zu gratulieren. Also alles, alles Gute, auf das all deine Wünsche inklusive dem Kinderwunsch recht bald in Erfüllung gehen. Hoffe, du hattest einen tollen Tag. Liebe ...

von Biankita 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

@BlackCat/ nachtcreme/ P@ulinchen ! ! !

Hallo meine Zuckenschnuten, wie gehts euch denn so? Von euch liest und hört man ja auch nichts mehr Ich hoffe euch geht es gut??????? Meldet euch mal BIIIIITTTTEEEE

von S@lly 03.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

ovu positv und nachtschicht

mein ovu ist heute positiv. nur habe ich Nachtschicht. menno. aber es könnte doch theoretisch auch morgen noch reichen mit herzeln, oder? sorry für die dumme frage, aber das ist der erste zyklus den ich mit Ovus mache, und jetzt weiß ich wenigstens, dass ich auch ein ES ...

von sheena 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Re: nachtcreme

POST,POST, POST,POST,POST, POST,POST,POST,POST, POST,POST,POST, POST,POST,POST, POST,POST,POST, POST,POST,POST, POST,POST,POST, POST,POST,POST, POST,POST,POST, POST,POST,POST, POST,POST,POST, POSTPOST,POST, POST,POST,POST, POST,POST,POST, POST,POST,POST, POST,POST,POST, ...

von S@lly 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Ich wurde heute nacht Tante :-)

Hallo, ich bin heute nacht zum ersten mal Tante geworden . Der kleine hat ganz schön lange auf sich warten lassen. Aber jetzt ist er da. Und ich habe gestern schon den ganzen nachmittag und heute den halben vormittag damit verbracht die ...

von miiin1983 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

@Krumelur / nachtcreme und Paula !!!

n´abend Erstmal wollte ich dir ( Liebe Krumelur) ganz herzlich für deine netten zeilen und fürs Daumen drücken danken ich konnte es leider nicht aushalten und habe heut morgen negativ ...

von S@lly 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

@ nachtcreme

Hallo Maus, ohhwei,ich fang heute auch mit den Ovus an Ich lach mich weg,dann haben wir sicher knapp zeitgleich unseren ES Mal sehen wann wir beide positiv testen,da bin ich aber gespannt wer ...

von S@lly 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.