Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 03.10.2010, 22:52 Uhr

@BlackCat/ nachtcreme/ P@ulinchen ! ! !

Hallo meine Zuckenschnuten,

wie gehts euch denn so? Von euch liest und hört man ja auch nichts mehr

Ich hoffe euch geht es gut???????

Meldet euch mal BIIIIITTTTEEEE

 
3 Antworten:

Re: @BlackCat/ nachtcreme/ P@ulinchen ! ! !

Antwort von P@ulinchen am 04.10.2010, 8:27 Uhr

Huhu Süße !!

Danke, dass du an mich denkst .

Mir geht es gut, bin heute ES+8, aber ich werde diesmal auch brav warten mit dem testen bis NMT, weil die Chancen ja eh sehr gering sind, dass es den Monat geklappt hat. War ja bei der Folischau, und es hiess, dass der Foli zu klein ist zu springen, und falls er springt, dann nicht befruchtungsfähig wäre. Aber Wunder gibt es immer wieder :-))) Am Samstag ist NMT, dann sehen wir weiter :-))

GLG Paula

P.S. und wie geht es dir ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist ja mal lieb! :-)

Antwort von BlackCat101 am 04.10.2010, 9:28 Uhr

huhu süße,

lieb, daß du fragst. :-)
ich hatte ja mal geschrieben, daß ich mich erstmal, bis ich wieder hibbel *gg*, hier zurückziehe und weniger schreibe.
hab mich bis jetzt auch dran gehalten...
ich lese aber schon noch mit hier.:-)

mir gehts gut soweit.
bin heute erst zt 10. mal sehen, wann mein ES diesmal kommt. letzten monat war es ja erst an zt 27!!!:-(
ich hoffe, daß möpf wirkt langsam mal und pegelt meinen zyklus endlich wieder ein!

bin relativ gelassen diesen monat. hab viel um die ohren, geh mehr arbeiten, weil vivian jetzt in der krippe ist und somit bin ich gut abgelenkt.
krippe klappt übrigens SUPER! :-)

und bei dir? wie gehts dir? ZT ? bist du heute?

ich drück dich,
lieben gruß fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achja...

Antwort von BlackCat101 am 04.10.2010, 9:29 Uhr

...und am mittwoch hab ich nen FA-termin wegen meinen unregelmäßigen zyklen. berichte dann wieder, wenn du magst.

bussi nach norderstedt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.