Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 01.07.2012, 16:33 Uhr

warten auf den ES....@ die NFP-lerinnen und alle

Huhu,

bin heute ZT 17 und hatte immer noch keinen Temp-Anstieg, also noch keinen ES.

Seit 5 Tagen ist der ZS super, Mittelschmerz hab ich auch schon seit ca. 3 Tagen, gestern hatte ich den ganzen Tag über sehr starke Unterleibsschmerzen. Aber nix heute morgen! Temp bleibt unten.

Bisher hatte ich immer angenommen, dass mein ES am 12/13 ZT war. Allerdings hatte ich nie aufgeschrieben bzw Temp gemessen. Nur anhand von ZS und MS die fruchtbare Zeit bestimmt.

Nun schreib ich den ersten Zyklus mit Temp auf und dann das!

Kann es sein, dass man keinen ES hat obwohl man super ZS und MS hat???

Irgendwie will es nicht springen scheint mir so!

Brauche mal eure Tipps, Erfahrungen!

hier mal meine Kurve:

https://www.mynfp.de/display/view/2qeso8czriax/

und so kann ich auch mit Utro nicht beginnen. Hatte letzten Monat ab ZT 14 Utro genommen, vielleicht hab ich da den ES sogar verhindert!! ohh graus!

lg
Khadi

 
5 Antworten:

Re: warten auf den ES....@ die NFP-lerinnen und alle

Antwort von Trixi09 am 01.07.2012, 17:43 Uhr

Das ist ja seltsam. Hat man nicht auch den Eisprung wenn man den Mittelschmerz spürt? Hast du LH Stäbchen? Würde ich sonst mal versuchen. Wenn kein Tempi Aufstieg ist, scheint so als ob das Ei noch nicht gesprungen ist. Manchmal startet der Körper aber noch einen zweiten Versuch. Also viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten auf den ES....@ die NFP-lerinnen und alle

Antwort von khadi am 01.07.2012, 17:48 Uhr

Hallo,

nein, LH Stäbchen hab ich nicht. Dafür hab ich ja mit NFP wieder angefangen, um genau Bescheid zu wissen.

Ich bin echt traurig und auch beunruhigt.

Wenn es in diesem Monat so war, vielleicht war es die ganzen Monate vorher auch so.

Denn ich hatte immer guten ZS und auch MS in der Zeit - daher bin ich immer von einem ES in der Zeit ausgegangen.

Aber wenn ich immer keinen ES gehabt hätte, dann wäre mein Zyklus auch nicht so regelmässig oder??? allerdings habe ich bemerkt, dass meine Regelblutungen sich verändert haben in Beschaffenheit und Farbe und auch Geruch - sehr merkwürdig. Das ist mir vor ca. 3 Monaten aufgefallen, dass es anders ist.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten auf den ES....@ die NFP-lerinnen und alle

Antwort von Trixi09 am 01.07.2012, 18:18 Uhr

Laut deiner Kurve hast du heute ein Tief. Das ist normal vor dem Eisprung. Morgen müsste die Tempi hochgehen. Dann würde alles topi sein. Könnte gut sein dass heute dein Eisprung ist. Der Temperaturanstieg erfolgt erst nach dem Eisprung nicht vorher. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten auf den ES....@ die NFP-lerinnen und alle

Antwort von khadi am 01.07.2012, 18:47 Uhr

Hmmm, dass die Tempi erst nach dem ES hochgeht weiß ich. Ich habe wie gesagt nur bemerkt, dass die Quali vom ZS heute schlechter geworden ist. Demnach müsste die Fruchtbarkeit ja schon wieder abnehmen. Ist zwar noch dehnbar, aber nicht mehr glasig und etwas fester.

naja, schaun wir mal, was das Thermometer morgen sagt :-)

Am Mittwoch hab ich FÄ Termin, bin gespannt, ob bis dahin was gesprungen ist, ansonsten lass ich das gleich mal abchecken.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Khadi

Antwort von shinead am 01.07.2012, 21:48 Uhr

Das die Tempi heute gefallen ist, ist doch schon mal gut. Häufig passiert das, bevor die Tempi dann ansteigt. Könnte morgen oder übermorgen schon der Fall sein.

Der Mittelschmerz ist ein sehr unsicheres Anzeichen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass jetzt alles passt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

@ Shinead - wegen NFP und Utro - wann muß ich mit Utro anfangen??

Huhu, habe heute endlich mein Thermometer bekommen und werde dann morgen mit dem Messen beginnen. Utro muß ich ja nach dem ES beginnen. Also dann eigentlich an dem Tag der ersten höheren Messung oder??? Bin mir noch nicht ganz sicher wieder in der Materie! ...

von khadi 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: NFP

an die NFP Expertinnen: bedeutet klarer ziehbarer Zervix-Schleim automatisch ES?

Huhuu, ich hatte seit Anfang 09/10 keinen ES mehr, da ich einmal eine 3-Monats-Spritze bekommen hatte. Wegen der Nebenwirkungen keine Zweite. Seitdem hatte ich keine richtige normale Mens mehr, Anfang Sept., also vor gut 2 Monaten, sahen meine Eierstöcke wie im Tiefschlaf ...

von khadi 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: NFP

So eine bescheuerte NFP-Kurve...

Hallo Ihr da Draußen, ich hoffe, Ihr kommt alle mit dem Wetter klar?! Bei uns hats über Nacht wieder ordentlich geschneit. Gerade kann ich nur den Kopf schütteln über meine merkwürdige NFP-Kurve. So eine bescheuerte Kurve hatte ich ...

von Misosuppe 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: NFP

Frage an die NFPlerinnen

Brauch mal Euren Rat... trägt man zartrosa Schleim, den man nur am Mumu wahrnimmt (der aber nicht herausfließt und im Slip landet) als SB in der Kurve ein? Und wenn am nächsten Tag frische Blutschlieren dabei sind, ist es dann eine SB? Muß eine SB überhaupt im Slip ...

von Misosuppe 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: NFP

ohhhh gott... ich bin entgültig NFP-geschädigt...

...das ist mir eben ganz deutlich klar geworden... im hintergrund lief fußball-bundesliga und der kommentator sagte, dass die platzverhälnisse schwierig seinen, weil es feucht und rutschig ist... als ich dann instinktiv dachte: "oh, das musst du dir merken, damit du es ...

von JuniTwins05 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: NFP

nfp un LH-test - wer kennt sich aus?

ich habe diesen monat mit zervixschleim,mumu und lh-test meinen zylus beobachtet. am 13. ZT habe ich frühs und mittags beobachtet und auch LH test gemacht da waren LH tests noch neg. und der schleim war auch nur cremig. am 13. ZT nachts hatte ich einen positiven LH test und ...

von astarte 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: NFP

NFP-Schnellkurs ( u.a. mit der Tempimethode)

1 NFP-Schnellkurs Wir möchten Sie dazu einladen, Ihren Körper intensiver kennenzulernen und einen neuen Zugang zu Ihrer eigenen Fruchtbarkeit zu gewinnen. Ihr Körper (der weibliche Körper) sendet Signale aus, die Sie bemerken können, ähnlich wie Sie auch Hunger, Durst oder ...

von phifeha 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: NFP

NFP Schnellkurs....@ALL

1 NFP-Schnellkurs Wir möchten Sie dazu einladen, Ihren Körper intensiver kennenzulernen und einen neuen Zugang zu Ihrer eigenen Fruchtbarkeit zu gewinnen. Ihr Körper (der weibliche Körper) sendet Signale aus, die Sie bemerken können, ähnlich wie Sie auch Hunger, Durst oder ...

von phifeha 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: NFP

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.