Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von san1611 am 29.06.2012, 23:34 Uhr

Bitte ganz lieb um viele Meinungen...ist mir wichtig!

Hallo Mädels,

würde mich freuen, wenn ich viele Meinungen und Erfahrungsberichte bekommen könnte - Wäre mir eine große Hilfe.

Also:

Hab seid ein paar Monaten immer Zyklen zwischen 28 und 36 Tagen.
Weiß also nie genau, wann mein ES ist usw.
Hab im letzten halben Jahr schon zwei Sternchen verloren.

Diesen Monat bekam ich das erste mal Gelbkörperhormone vom FA, die ich bis gestern nahm, gestern war ich bei ca. ZT 24-27.
Hatte vorgestern zum zweiten Mal dieses Monats eine leichte SB, war deswegen gestern beim FA.
Er sah eine GMSH von gerade mal 6 mm und einen Folikel von 18mm und das an ZT 24-27 ca.!!!
Er sagte mir, könne alles sein. Entweder hatte ich diesen Zyklus noch keinen ES und bekomm auch keinen. Oder vielleicht hab ich Glück und dieser Folikel springt noch, allerdings wäre da die GMSH etwas zu dünn. Sollte so kurz vor der Mens schon höher sein, das könne aber auch an den beiden SB liegen. (da ging eventuelle schon einiges ab)

Kennt sich jemand aus, oder hatte ähnliches?
Wie hoch stehen meine Chancen?
Eisprung so spät noch, oder schon gehabt usw.?

Danke vielmals.

lg

 
3 Antworten:

Re: Bitte ganz lieb um viele Meinungen...ist mir wichtig!

Antwort von Nicoles82 am 30.06.2012, 9:17 Uhr

Hier...

ES an ZT 30 oder so (weiss nicht ganz genau, aber auf keinen Fall früher, da mein Mann weg war) und jetzt schwanger in der 4. Woche....

Also es geht, aber mit der Schleimhaut ist richtig, denn die baut ab und dann nistet es sich vielleicht nicht ein. Hatte deshalb kurz nach dem positiven test Utro genommen und Blutung ist fast weg, aber Ende ist noch offen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nicole82

Antwort von san1611 am 30.06.2012, 10:36 Uhr

Danke, das ist interessant. Also auch ein später Eisprung ist theoretisch möglich.
Was ich nicht versteh ist, dass ich das GKH bekommen habe, da meine Zyklen so unregelmässig sind und ich nur noch ganz wenig Mens-Blutung bekomm und jetzt hab ich aber mit dem Hormon Schmierblutungen irgendwann zwischen drin???? Die hatte ich früher nie. Außerdem ist GKH zuständig für die Gebärmutterschleimhaut, die ja jetzt am fast Ende des Zyklus nur 6 mm hatte. Irgendwie blickt ich da nicht durch. Das sollte doch grad mit dem Hormon besser sein!

Vor meinem ersten Sternchen im Dezember 2011 hatte ich immer einen 28 Tage Zyklus und genau in der Mitte ES.
Das waren noch Zeiten...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicole82

Antwort von Nicoles82 am 01.07.2012, 16:02 Uhr

Klingt echt etwsa komisch. Also das Progesteron soll ja dafür Sorgen, dass die Schleimhaut aufgebaut bleibt, also der Wert muss bei einer SS über 9 mm. liegen, gerne über 13 mm. glaube ich...

Progesteron verhindert die Blutung aber keine FG, wenn man schwanger ist. Das erklärt, warum du die Blutung nur schwach bekommst. Die SB mittendrinne sind Hormolle Probleme und sollten bei Einnahme von Progesteron nicht auftreten...

Ich würde mit meinem FA darüber sprechen, denn es klingt schon etwas komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.