Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von astarte am 11.02.2009, 18:57 Uhr

nfp un LH-test - wer kennt sich aus?

ich habe diesen monat mit zervixschleim,mumu und lh-test meinen zylus beobachtet.

am 13. ZT habe ich frühs und mittags beobachtet und auch LH test gemacht da waren LH tests noch neg. und der schleim war auch nur cremig. am 13. ZT nachts hatte ich einen positiven LH test und der schleim war auch spinnbar. Mumu war offen. Am 14. ZT hatte ich dann mittags einen lh test gemacht da war er schon nciht mehr positiv.

aber kann das sein dass das nur sooooo kurz ist?

ich müsste dann doch am 14. ZT meinen ES gehabt haben, oder?
wann würdet ihr testen?

 
1 Antwort:

Re: nfp un LH-test - wer kennt sich aus?

Antwort von Märzmama07 am 12.02.2009, 7:28 Uhr

Rein theorietisch müsste der ES dann am 14 ZT gewesen sein. Aber ob er auch statt gefunden hat kann man so nicht sagen!
(du machst Nachts LH Tests?? Ich schlafe da lieber )
Mit Mumu kenn ich mich nicht aus, sorry!
Finde es aber auch komisch das er nur so kurz positiv war!

Testen kannst du 14 Tage später - also ZT 28!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

NFP-Schnellkurs ( u.a. mit der Tempimethode)

1 NFP-Schnellkurs Wir möchten Sie dazu einladen, Ihren Körper intensiver kennenzulernen und einen neuen Zugang zu Ihrer eigenen Fruchtbarkeit zu gewinnen. Ihr Körper (der weibliche Körper) sendet Signale aus, die Sie bemerken können, ähnlich wie Sie auch Hunger, Durst oder ...

von phifeha 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: NFP

NFP Schnellkurs....@ALL

1 NFP-Schnellkurs Wir möchten Sie dazu einladen, Ihren Körper intensiver kennenzulernen und einen neuen Zugang zu Ihrer eigenen Fruchtbarkeit zu gewinnen. Ihr Körper (der weibliche Körper) sendet Signale aus, die Sie bemerken können, ähnlich wie Sie auch Hunger, Durst oder ...

von phifeha 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: NFP

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.