Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zmf85 am 01.07.2012, 12:13 Uhr

Könnt es dafür sprechen?

Hi ihr Lieben
Bin heute ES+12 und hab seit dem immer so ein ziehen und zwacken im Unterleib, mal mehr mal weniger.
Außerdem hab Vormilch, wenn ich irgendwie fest auf der Brust liege tritt immer ein wenig aus. Was mich ein wenig verwirrt ist das ich zwischendurch immer mal wieder so einen weißlich/gelblichen Ausfluss habe, der sich so ziehen lässt wie Kleber.
Kann mich nicht mehr genau erinnern ob das bei der ersten SS auch so war.

Wie ich ja schon ein paar mal geschrieben hab hatte ich immer ein Zyklus von 29-31 Tagen, nur der letzte war 26.
Was meint ihr ab wann ich mal testen soll/kann.

Könnten die Anzeichen für eine SS sprechen?
Ich weiß das ist bei jedem anders, würd nur mal gerne wissen ob ihr das positiv bewerten würdet!?!?

Glg

 
5 Antworten:

Nachtrag

Antwort von zmf85 am 01.07.2012, 12:18 Uhr

Bin ES+10 nicht 12......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt es dafür sprechen?

Antwort von Ela0804 am 01.07.2012, 13:03 Uhr

Also mit der Vormilch kann ich nicht sagen. Dieses ziehen und zwacken hatte ich auch schon vermehrt und war leider immer PMS. Aber vielleicht ist es ja bei dir anders.
Bin jetzt auch schon bei ES + 10 oder 12 werde aber nicht früher testen, hab schon soviel Tests verballert und nichts. Hab Geduld und warte min. Bis zum NMT.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt es dafür sprechen?

Antwort von shinead am 01.07.2012, 16:33 Uhr

Dieses Sekret ist keine "Vormilch".

Selbst wenn eine Schwangerschaft eingetreten ist, wäre es noch keine "Vormilch". Die wird erst ab der 32. (!) Woche gebildet.

Zwicken und Zwacken im Unterleib kann alles oder nichts bedeuten.

Dir wird nur übrig bleiben zu warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt es dafür sprechen?

Antwort von Trixi09 am 01.07.2012, 17:38 Uhr

Hallo. Gelben Ausfluss habe ich auch. Weiß aber auch nicht was das wirklich bedeutet. Habe aber gelesen, dass gelber Ausfluss auch durch die Hormonumstellung kommen kann und auch ein Zeichen von Schwangerschaft sein könnte. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt es dafür sprechen?

Antwort von lilith040712 am 01.07.2012, 22:31 Uhr

Also zum Thema Vormilch. Ich hatte auch vor Eintritt meiner SS eine laktierende Mamma. Richtige "Milch", also von der SS hatte ich dann so ab der 20. ssw. Falls du nicht schwanger bist, würde ich dieses Sekret aus der Brust abklären lassen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.