Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von ziyal  am 26.08.2016, 20:12 Uhr

Warum alle anderen?

möpf ist es jetzt aber nix, dass man einfach mal so ohne indikation nehmen sollte.
u wer sagt überhaupt, dass es tatsächlich der möpf war, der euch schwanger "gemacht" hat? wirklich schön, dass es bei euch geklappt hat, aber wäre das die eierlegende wollmilchsau der empfängnis, müssten nicht so viele länger als 2 zyklen hibbeln...

"Die Stiftung Warentest bescheinigt dem Mönchspfeffer Wirkung beim prämenstruellen Syndrom (August 2014), fordert aber gleichzeitig weitere Studien zum besseren Nachweis.
Ob die Behandlung von Mönchspfeffer bei unerfülltem Kinderwunsch messbare Ergebnisse liefert, ist nicht belegt."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.