Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ziyal  am 25.08.2016, 23:05 Uhr

ein tag zum in die tonne kloppen....

Bin ja sonst nicht so die Jammertante, aber jetzt muss mal was raus, sonst platze ich noch....
Habe heute nachmittag ne Kiga-Mama auf'm Spielplatz getroffen, die hat 2 kleine kinder (3 u 2 Jahre alt). Haben kurz freundliche Belanglosigkeiten ausgetauscht, sonst nix weiter. Später stand sie unweit von mir an der Wippe u unterhielt sich mit ihrer Begleitung, blabla wäre unfair wenn sie mitwippt, weil sie hat ja noch eins im Bauch. Ich mir so gedacht "aha...dachte die is nur etwas unförmig u dick...aber naja..." ich hatte nicht mitbekommen, dass sie schwanger ist. Woher auch, haben uns noch nie groß unterhalten.
Im weggehen dreht sie sich zu mir u meint "es wird wieder ein Mädchen" u zischt ab... äh ja, danke für die info...
Mag ja Leute überhaupt nicht, die ungefragt so "sensible" Infos streuen. So Sachen, die fremde nix angehen.
vor 2 Wochen, als ich grade die mens hatte, hätte ich ihr wahrscheinlich nen (un) passenden Spruch gedrückt... aber naja. Hab nett gratuliert. Bin ja nicht so...
Aber je länger ich darüber nachdenke, umso absurder kommt mir das vor. Ich meine, ok, wir kennen uns vom sehen. Aus'm kiga. Mehr als "hallo, guten morgen!" Haben wir uns noch nicht gesagt. Warum meint frau dann, so einer weniger als flüchtigen Bekanntschaft das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes unter die Nase reiben zu müssen. Ich verstehe das nicht. Natürlich kann sie nicht ahnen, was sie da bei mir für einen wunden Punkt getroffen hat u wüsste sie nur Bruchstücke unserer Geschichte hätte sie auch ihre Klappe gehalten. Denke ich, hoffe ich. Ist auch egal, wird sie nie tangieren....
Es macht mich so viel. Wütend, traurig, verzweifelnd, resignierend. Dieses Gefühl kommt auf, dass es nie mehr klappen wird. Dass all die anderen die babys bekommen, noch mehr Geschwisterchen für ihre Kinderscharen. Normalerweise hab ich so Gedanken nur, wenn ich grade die mens bekommen habe, aber ich bin zt16 oder so. Möglicherweise kurz vorm ES. U als ob diese scheiße mit der Kiga-Mutti mir nicht reichen würde, liegt mein Mann flach mit Husten u Schüttelfrost u nix is mit setzen....

Alles Scheiße. Deine Emma.

 
4 Antworten:

Re: ein tag zum in die tonne kloppen....

Antwort von zümrüt am 25.08.2016, 23:13 Uhr

Drück dich du mach dich nicht so verrückt, manche Leute sind nicht zu ändern. Ich habe mich auch geärgert über mein Mann der mit mir kaum offen redet. Ich sag meine augumente er ist ein Sturrkopf. Mit steht auch alles übern Kopf.

Giiiiir ich möchte nur noch schlafen.

Gute Nacht schlaf du auch Morgen ist ein neuer Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein tag zum in die tonne kloppen....

Antwort von Ylva83 am 26.08.2016, 13:30 Uhr

Kann das voll nachvollziehen. Hatte ich auch erst wieder im Bekanntenkreis und eine Mutti aus der Firma wo ich arbeite ist jetzt auch wieder mit Kind 2 schwanger. Ich glaub ich warte tatsächlich meine hlutergebnisse ab und geh dann in die Kinderwunschklinik. Sonst werde ich noch verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein tag zum in die tonne kloppen....

Antwort von Jacky0407 am 26.08.2016, 13:46 Uhr

Ich fühle mit dir, ich werde auch oft in meinem Umfeld konfrontiert mit ss oder eben den Babys, Kundinnen von mir sind ss oder haben gerade entbunden

ich freue mich riesig für alle, ganz ehrlich, aber ich erwische mich dann in einer ruhigen Minute, das ich dann schon enttäuscht bin das es wieder nicht geklappt hat

und mein Mann sagt dann immer zu mir, das ich den Gedanken mal los lassen soll, denn sonst klappt es nicht... er meint das keineswegs böse, das weiß ich auch. Nur frage ich mich, wie er so gelassen sein kann bzw. Bleibt wenn es mal wieder nicht geklappt hat, zu mal er derjenige ist der sich nichts anderes wünscht als ein Baby ( ich natürlich auch, aber er wünscht sich schon seit 2012 Nachwuchs)

ich drücke uns allen die Daumen, daß es schnell klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein tag zum in die tonne kloppen....

Antwort von ziyal am 26.08.2016, 19:19 Uhr

Danke euch!
Mir ging es nur an sich weniger um die allgemeine tatsache, dass sie schwanger ist, als mehr darum, dass sie es ungefragt so "unverschämt" in der welt verbreitet...

Bin dann inzwischen auch wieder besser drauf - u mein mann wieder fitter.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wie periode+fruchtbare tage selber rechnen

hallo weiß jemand wie man FT selber berechnen kann?weil mein letzter zyklus bis zur periode war 31T,der zyklus bis heute wo sie kam waren 47T.welche länge sollte ich den da nehmen?weil diese kalender zeigen verschiedene daten an.und mein zyklus ist glaube wieder ...

von bellastella83 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Doofer Tag heute :-(

Ich habe heute morgen getestet - negativ. Obwohl mein Eisprung beim Herzeln laut Tempi-Kurve bereits vorbei war, war ich mir ziemlich sicher, dass es geklappt hat. Diese Symptome konnten gar nichts anderes sein, dachte ich... Mega Übelkeit, Schwindel, Ziehen und Drücken im ...

von Tatti87 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

14 Tage vor NMT PMS eee wie geht das?

Hallo ihr lieben ich bin genau in der Zyklushälfte und meine GM zieht sich dehnt sich. Zur PMS ist es definitiv zu früh das fängt bei mir 5 Tage vor NMT an. Was kann das sein: GM ziehen Eierstöcke sensibel Zervixschleim immer noch da Alle stunde wasserlassen (kein ...

von zümrüt 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Noch 3 Tage mehr...

Und ich hab immernoch keine mens :/ seit vorgestern abend aber jedesmal beim abwischen 2-3 rot/bräunliche Schlieren, wird nicht mehr und ist eben nur am toilettenpapier.... Könnten die mens endlich bald mal kommen oder hatte das jemand von euch schonmal und war dann schwanger ? ...

von 19Sternchen92 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Juhu nur noch einen Tag warten!!!

Bin heute ES+13 und morgen wird getestet! Bin schon aufgeregt und die Zeit geht heute viel zu langsam um! Anzeichen habe ich mal wieder gar keine, was schon ein bisschen mürbe macht, aber die Hoffnung ist da! kann mal jemand an der ...

von zimtzucker 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

In ein paar Tagen

Trudelt wieder die Periode ein. Bin jetzt ES +8/9 , aber dieses ziehen beginnt schon und der Ausfluss wird wie Wasser. Ist bei mir ein sicheres Zeichen für die mens, damit würde ÜZ 25 beginnen. Naja, in zwei Wochen geht es nach Griechenland und in Wirklichkeit hoffe ich wieder ...

von Nasti4 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

schwanger werden auch an nicht fruchtbaren tagen?

hallo ich achte ja weil wir noch mehr kinder möchten,jeden zyklus auf den zervixschleim.jetzt interessiert mich aber ob man auch,an den tagen wo man nicht fruchtbar ist,schwanger werden kann?da ich ja einen unregelmäßigen zyklus habe,sind die fr tg & der es ja ...

von bellastella83 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tag 38 und ich habe getestet....

Was soll ich sagen er ist POSITIV!!!! Ich kann es noch gar nicht glauben aber ich freu mich riesig!!!!! Wir sind dann komplett, das es so schnell geht hätte ich nie gedacht unser jüngster ist erst drei Monate und ich stille noch habe aber seit zwei Tagen tierische Schmerzen ...

von sterntaler82 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tag 36 und ich warte auf die Mens

Als erstes ich kann gar nicht schwanger sein das geht gar nicht wir haben nur ein herzchen gesetzt und das sehr ungünstig. Ich muss auch noch dazu sagen das wir mit Absicht nicht genauer gesetzt haben weil ich eigentlich erst im halben Jahr richtig anfangen will zu hibbeln, ...

von sterntaler82 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

So ein S***** Tag :-(

Heute ist so ein doofer Tag, ich wünschte ich wäre im Bett liegen geblieben. Habe meine Note der Bachelorarbeit bekommen und bin total unzufrieden. Dann noch eine fette Mahnung, die wir uns jetzt echt gar nicht leisten können. In einem Anfall aus Wut und Verzweiflung über ...

von Sarah_1989 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.