Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 26.08.2016, 18:22 Uhr

Warum alle anderen?

Hey,

fühl dich mal ganz lieb gedrückt
Ich weiß genau was du meinst, ja es ist doof wenn man selbst hofft und nichts passiert. Ja man hat das Gefühl das alle anderen Schwanger werden nur man selbst nicht und welche Gefühle dabei aufkommen können wissen wir ja alle selbst.....
Ich weiß leider sehr gut wovon du redest und wie du dich fühlst!
Es ist oft ungerecht aber ändern können wir es nicht.....

Versuch lockerer zu werden und tu dir was gutes. Ein neues Hobby, das Kleid oder die Schuhe die man schon länger im Auge hatte o.ä.
Bringt Frau oft schon auf andere Gedanken ;)

Leider obliegt es nicht uns wann wir schwanger werden, sondern dem Köper. Wenn der bereit ist klappts auch. Leider sind es manchmal Nichtigkeiten die wir gar nicht in Betracht ziehen wie wichtig diese sind um ss zu werden.

Ich wünsche dir viel Glück und das demnächst ein positiver Schwangerschaftstest folgt.

Lg Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.