Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen 27 am 26.08.2016, 8:57 Uhr

????

Guten morgen ihr lieben,
Ich hatte am 19.08 meinen eisprung.
Immer wieder eine leichtes ziehen im Unterleib . Jetzt ist mir aufgefallen das mir seid ca 3 Tagen so bisschen übel ist mit Schwindel auch wenn ich nichts mache . Und ich habe eigentlich nicht wirklich viel Brust hat auch bisschen gespannt kommt mir bisschen größer vor und die brustwarzen stehen auch sein paar tagen ist mir aufgefallen. Komm mir so voll vor .
Gestern kam noch so rückenschmerzen dazu über Steißbein bis zum Becken . Ich weiß nicht mehr wie es bei den anderen ss War . Könnte das ss Anzeichen sein??? Hatte das schon jemand von euch und War schwanger??
Danke

 
5 Antworten:

Re: ????

Antwort von Sternchen 27 am 26.08.2016, 8:59 Uhr

Vergessen dazu zu schreiben bin auch so extrem müde , gestern bin ich nach dem abend essen eingenistet am Esstisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von 13Wunschkind0113 am 26.08.2016, 9:27 Uhr

Also bist du Eisprung+7 da können ja noch keine ss Symptome aufkommen. Entweder ist es pms oder vielleicht die Einnistung aber schwangerschaftsanzeichen wären dann doch viel zu früh.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von Saso1974 am 26.08.2016, 13:06 Uhr

Hallo,

ich widerspreche jetzt mal.
Bei mir gings auch ab Es+6 los. Es war fast wie mein Pms nur ein Unterschied das ich ein völle Gefühl hatte oder besser gesagt dachte ich mein Bauch wäre aufgebläht gewesen. Ansonsten alles wie beim Pms auch....

lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von Sternchen 27 am 26.08.2016, 17:44 Uhr

Ja das völle Gefühl hab ich auch. Es is so komisches Gefühl alles ganz anders als sonst und sooo müde . Pms kenne ich so nicht nur mal gelesen aber kann nix damit anfangen. Muss man eigentlich eine einnistungsblutung haben ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von Saso1974 am 26.08.2016, 18:02 Uhr

Sei froh,
das Pms ist echt fies weil es einem echt übelst mitspielen kann vorallem wenn Frau Kiwu hat.
Einnistungs Blutung hatte ich selbst bisher nicht und habe selbst auch noch niemand kennengelernt der sie hatte. Also ist die Antwort NEIN! Versuch trotzdem ruhig zu bleiben und nicht zuviel hinein zu interpretieren, das würde ich dir raten. Am besten immer vom schlimmsten ausgehen, wenn dann die Pest kommt oder der Sst negativ ist, wird es nicht ganz so hart als wenn man davon ausgeht dass es geklappt hat. ...

Und Bitte: ich weiß selber wie sehr es einen in den Fingern jucken kann schon sehr früh einen Schwangerschaftstest zu machen, allerdings bringt dies jedoch oft mehr Verwirrung als Aufklärung und das so früh ein Test falsch negativ sein kann passiert auch häufig. Was noch schlimmer ist der Sst zeigt positiv an und die Mens trudeltdoch noch ein......


Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat

Viel Glück

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.