Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VickyCaro am 26.08.2016, 8:46 Uhr

Frage zu Ovus

Ich kann mich nicht mehr erinnern wie das war .. Ich teste mit Ovus.. Da ich noch keinen geregelten Zyklus hab auch ziemlich oft..
Wie ist das mit der Zeit .. Sind die nach 10min ungültig ? Im ersten Moment meine ich sie immer deuten zu können, sie haben bei mir immer einen zweiten schwachen Strich. Zum vermuteten Eisprung war der Strich auch sofort gleich dunkel wie die kontrolllinie, aber ich habe jetzt so 8stück aufgehoben und inzwischen schauen alle Linien gleich(schwach)aus und ich könnte nicht sagen welche der Eisprung gewesen sein sollte ... Ich frage mich ob ich überhaupt einen hatte

 
1 Antwort:

Re: Frage zu Ovus

Antwort von Saso1974 am 26.08.2016, 13:09 Uhr

Hallo,

allgemein kann man das nicht sagen. Bei mir wurden manche beim trocknen viel heller andere dunkler. Bei mir waren es keine 2 Minuten um zu sagen positiv. Negativ ging noch schneller.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.