Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise1984! am 26.08.2016, 17:53 Uhr

Hilfe

Ist der test schon positiv? Habe seit gestern abend ein Ziehen in der leiste die brüsten sind auch empfindlicher als sonst. Bin jetzt zt 12.was denkt ihr?

 
4 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von Denise1984! am 26.08.2016, 18:21 Uhr

Hier noch ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von ellivanelli am 26.08.2016, 18:33 Uhr

Eindeutig positiv, herzlichen Glückwunsch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Denise1984! am 26.08.2016, 18:40 Uhr

Wäre da heute Abend oder morgen früh besser zum setzen? Der testen War von 17.45 uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von zümrüt am 26.08.2016, 22:00 Uhr

Je Zeitnah du zu Ovutest umso besser. Und wenn ihr schon gestern oder vorgestern habt ist auch noch drin.

Ich denke das es ein Ovutest ist und kein sst ist.

Hoffe ihr verpasst nicht das schöne Ei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.