Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt  am 25.08.2016, 23:04 Uhr

Ich stehe auf dem Schlauch

Mein will es nicht wahr haben. Er sagt im Sommer bekommen wir unseren Sohnemann. Es kann ja auch wieder eine Tochter werden wer weis?

Also hat er keine Lust auf Pause, und möchte vor dem Urlaub das ich ss werde. Das ist ja auch in meiner Hand.

Er verpasst immer die ES was kann ich denn machen. Ich möchte einfach nach dem Winterurlaub ss werden und er will mich zum gegenteil überreden.

Ich nehm einfach die Pille wieder und belüge ihn. Nein so ein Mensch bin ich nicht, mache es natürlich nicht.

Aber ich habe wirklich angst das es schief läuft.

Help me please

 
8 Antworten:

Re: Ich stehe auf dem Schlauch

Antwort von Märzrosa am 26.08.2016, 6:15 Uhr

Rede mit ihm!

Zum einen über den Zeitpunkt vom GV! Klär ihn auf, er scheint zu glauben von bisschen Sex wird man gleich schwanger. Ich verstehe dass Du jetzt eine Pause willst, aber da Kinder gerne auf sich warten lassen würde ich jeden Monat nutzen. Im übrigen: Sex am Eisprung, davon bin ich überzeugt, aus eigener Erfahrung und aus dem Freundeskreis, erhöht die Chancen auf einen Sohn gewaltig!

Nach den ersten 2 FG, bei einem wussten wir, dass es ein Mädchen war, hatte ich den Gedanken, dass wir vielleicht keine Mödchen machen können.(die Schwester meines Mannes hat auch nur Jungs), und da haben wir vor ES mit Gummi verhütet und an ES weggelassen. Tataaaaaa ein Junge wurde es!!

Deinem Namen nach vermute ich, dass Du Türkin bist? Ich habe viele türkische Freundinnen und weiß, dass da vieles anders läuft als bei mir. Aber mach ihm klar, dass er auf Dich hören muss, wenn er noch ein Kind will!!!

Da bist halt doch Du der Chef ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stehe auf dem Schlauch

Antwort von zümrüt am 26.08.2016, 8:43 Uhr

Er hört ja nicht zu. Heute morgen macht er Pläne das wir heute Abend
Ich sage ihm hast verstanden das dieser Zykl. Schon gelaufen ist.

Ich habe meine Tage bekommen soll ich das direkt sagen.

Ich möchte ja auch das wir noch eins bekommen aber do gehts definitiv nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stehe auf dem Schlauch

Antwort von Märzrosa am 26.08.2016, 11:48 Uhr

Klar!!!!

Am Besten schreibst Du ihm in den Kalender, wann fruchtbare Zeit ist, wann nicht und wann Du BLUTEST!

Kannst es ihm ja zeigen :-)
Für ganz beratungsresistente :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stehe auf dem Schlauch

Antwort von zümrüt am 26.08.2016, 12:30 Uhr

Lieb von dir für den Tipp naja wird schon ich übernehme mal Initiative sonst werde ich nicht wirklich Glücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stehe auf dem Schlauch

Antwort von Ylva83 am 26.08.2016, 13:25 Uhr

Ich würde auch keine Pause machen. Wenn es passieren soll passiert es. Das versuche ich auch immer zu glauben. Ich war auch so doof und hab zu spät wieder a gefangen mit üben für Kind 2. Und erklärt deinem Partner mal den Zyklus. Hab ich auch irgendwann müssen die Männer das mal kapieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stehe auf dem Schlauch

Antwort von zümrüt am 26.08.2016, 13:44 Uhr

Wenn ich wüsste das keine Probleme in der Türkei auftreten bin ich ja auch für das weiterüben.

Es hat jetzt nicht geklappt. Dann klappt es bestimmt habe ich im Gefühl. Aber Wahrheit ist könnte könnte damit kann man nicht rechnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stehe auf dem Schlauch

Antwort von leonmaus03 am 26.08.2016, 15:57 Uhr

Hallo, das hört sich verdammt nach "Ich sage, Du springst". Pascha like! Hat er schon mal was von Emanzipation gehört?
Und das willst du wirklich.
Rede mit deinem Mann verklickere ihm, dass es nicht immer nach seiner Nase geht. Schließlich ist es dein Körper und du musst bereit sein. Und wenn du selbst nicht bereit bist, ist es dein Körper auch nicht! Da kann er sich so viel und so oft querstellen wie er will. Mit Zwang wirds eh nix.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stehe auf dem Schlauch

Antwort von zümrüt am 26.08.2016, 17:06 Uhr

Wir reden hier nicht von Unterdrückung. Es kann auch nicht funktionieren wenn ich mich unsicher fühle klar.

Meine Angst wenn wir jetzt bis Januar Pause machen und es wieder nicht klappt bin ich die Buuh Frau die nicht wollte.

Aber den langen Urlaub haben wir zusammen entschieden. Man kann halt nicht alles auf einmal haben das muss er verstehen.

Ich bin jetzt entschlossen ich bin für Verhütung bis Neujahr dann kann es wieder zum üben. Punkt.!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.