Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von ziyal  am 27.08.2016, 8:58 Uhr

Warum alle anderen?

naja, dann hattest du ja eine indikation... ich kann jetzt nur von mir reden, aber ich habe sowohl einen regelmäßigen zyklus als auch wenig probleme mit PMS - u in solchen fällen kann möpf halt auch schon mal den zyklus durcheinanderbringen. bei einer bekannten bliebe der ES sogar aus, nachdem sie möpf genommen hat.

ja, ich habe soweit alles (für mich) "normale"durch, tempi messen, zyklusmonitoring. seit 8 monaten sitzen die jeden zyklus gut u wir sind auch gesund u hormonell normal eingestellt.... ...wegen letzterem sehe ich aber keinen grund "reinzupfuschen", wir brauchen wohl nur noch etwas geduld...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.