Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanja0402 am 26.08.2016, 14:18 Uhr

Eure meinung

Könnt ihr was drauf erkennen?ich meine etwas zu sehen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Eure meinung

Antwort von Saso1974 am 26.08.2016, 14:23 Uhr

Hallo,

bin nicht sicher. Kannst du bitte etwas näher ran und ein neues Bild hochladen?
Drücke dir die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure meinung

Antwort von tanja0402 am 26.08.2016, 14:38 Uhr

Hier wäre nochmal ein negativ

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure meinung

Antwort von Saso1974 am 26.08.2016, 14:42 Uhr

Arrgggg,

Da hast du ausgerechnet diejenige erwischt die überhaupt vom Negativ gar nicht sehen kann, am besten wenn es geht mach einfach noch mal neues Foto und das ein bisschen näher ranzoomen weil das Negativ erkenne ich leider wirklich nicht. Isr aber nicht nur bri dir so... Trotzdem drücke ich Dir die Daumen und wünsche dir viel Glück. Wie weit wärst du jetzt?

Liebe Grüße Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure meinung

Antwort von tanja0402 am 26.08.2016, 14:55 Uhr

Auf diesen ist er schneeweiss naja egal..wie weit ich bin weiss ich leider nicht..haben einen unterschiedlichen zyklus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure meinung

Antwort von Alex0407 am 26.08.2016, 15:34 Uhr

Würde auch ganz vorsichtig sagen dass ich einen Hauch von Strich erahnen kann

Welcher ZT bzw ES+?? bist du?

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure meinung

Antwort von tanja0402 am 26.08.2016, 15:41 Uhr

Ich weiss leider null wo ich stehe weil ich einen sehr unregelmäßigen zyklus habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure meinung

Antwort von tanja0402 am 26.08.2016, 15:45 Uhr

Hab ein starkes ziehen in der leiste kopfweh und starke rückenschmerzen aber das hat alles nichts zu sagen. .weiss garnicht wie das vor 4 Jahren War bei meinem Sohn alles vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure meinung

Antwort von Alex0407 am 26.08.2016, 17:00 Uhr

Ja so geht es mir auch. Mein kleiner ist auch 4 und kann mich absolut nicht mehr daran erinnern. Was ist aber sicher weiß dass ich damals viiiiiieeeeeel entspannter und cooler war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure meinung

Antwort von tanja0402 am 26.08.2016, 17:23 Uhr

Ich auch..ganz schlimm bin ich diesmal..schau mir immer wieder die Bilder an und grübel..total bekloppt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure meinung

Antwort von kleinemami2013 am 26.08.2016, 19:28 Uhr

Hallo

Habe mir jetzt mal die Fotos mehrmals angeschaut aber ich finde den test für Negativ.Vielleicht wartest du noch mal ein Paar Tage und machst nochmal einen Test oder geh zum Fa der kann dir da vielleicht mehr sagen.Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure meinung

Antwort von iriselle am 26.08.2016, 20:08 Uhr

Der ist leider eindeutig negativ....
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.