Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenkind1981 am 14.09.2015, 11:13 Uhr

update zu gestern positiv

Danke ihr Lieben
Auch wenn ich (meistens) nur stille Mitleserin bin, ihr seid toll!!!
Bin total aufgeregt, aber auch ängstlich....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bei ES+9 positiv testen?

Hallo Ihr lieben Ich bin es+8 könnte ich morgen bei es+9 testen? Ich habe alle anzeichen brüste schmerzen leisten ziehen übelkeit ich bin auch immer ganz schnell müde und esse wie blöd. Wir sind im 5ÜZ und ich habe ein ganz gutes gefühl es wäre dann unser 2 kind. ...

von Delilah2014 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test war falsch positiv :( mit Foto

Guten Morgen Ihr lieben, also der Test vom 03.09. war falsch positiv obwohl die Linie sofort kam und auch rosa war. Weiß nur leider nicht mehr welcher Hersteller das war. Frechheit Gestern ist die mens eingetrudelt. ...

von Naundnu 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ZT 14 und Ovu positiv

Hallo meine Lieben Bin heute bei ZT 14 und mein Ovu von heute mittag war positiv. Ich freu mich. Nachdem ich leider im Juli eine Fehlgeburt hatte und wir danach einen Zyklus ausgesetzt haben, ist ...

von LilliB 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ich brauche mal euren positiven Zuspruch

Hallo ihr Lieben, ich war am Mittwoch bei der Vertretung von meiner Frauenärztin. Und schon beim der Begrüßung wurde mir vermittelt, dass die so gar keine Lust auf mich hatte. Dann hat die mich nicht mal 2 min mit dem Ultraschall untersucht und meinte, sie könnte nichts sehen, ...

von Yvy86 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv? Eure Meinung ist gefragt

Hallo ihr Lieben, ich bin 29, verheiratet, habe eine 3 jährige Tochter und wünsche mir nun ein 2 tes Kind. Habe mein Implanon nach 3 Jahren Ende Juni 2015 rausnehmen lassen und auch meine Mens genahbt. Nun hatte ich meine Mens nur 2 Tage, wenn es überhaupt eine Mens war &

von Yvy86 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu gestern Abend fett positiv, heute nur noch schwach = wann ca. ES??

Hallo, gestern gegen 17 Uhr hatte ich einen deutlich positiven Ovu. Natürlich haben wir heute Nacht fleißig geherzelt. Heute ganz früh morgens war dann die Testlinie trotz Morgenurin nur noch ganz leicht rosa. Wie soll ich das denn nun ...

von Nickimum0306 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Test positiv wann Geschlechtsverkehr

Hallo an Alle, mein Ovu Test war heute um 11 Uhr positiv. Wir hatten um 14 Uhr Geschlechtsverkehr. Wie lange sollte ich noch Geschlechtsverkehr haben? Heute Nacht noch einmal um ca.23 Uhr? Oder Morgen Abend oder übermorgen Abend? Kennt sich jemand aus. Am Dienstag zu ...

von Mia1989 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV :-))))))

Hallo nachdem ich heute bei ES+16 bin durfte ich heute morgen positiv testen. Am Sa hatte ich ganz leichte Schmierblutungen und dachte, die Mens kommt. Nun, seitdem ist nichts mehr gewesen. Ich freu mich so und kanns kaum glauben, dass es schon im 2. ÜZ geklappt hat. Hoffe, ...

von LilliB 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich bräuchte mal Euren Rat bzw. Eure Meinung! Mein Ovu war am Donnerstag (ZT 15) Früh positiv (abends leichtes Ziehen im Unterleib) , am Freitag Früh (ZT 16) aber auch. (Freitag Morgen hatte ich richtig starke Mittelschmerzen.) Zu meiner Frage: ...

von Lieschen A 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu seit 5 Tagen positiv

Hab ja am Samstag zum Spaß mal wieder einen Ovu gemacht (One Step 20miu/ml von Aide). Selbiger Test ist nun schon den 5. Tag positiv, egal zu welcher Uhrzeit und immer gleich stark, sprich um einiges dunkler als die Kontrollinie. Was ist da los? Bin ja ein völliger Neuling in ...

von K.D. 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.