Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isimilou am 13.09.2015, 22:07 Uhr

Frustriert und genervt...

teste ja diesen Zyklus das erste mal richtig mit ovus. Und zwar seit ZT 6 um den ES sicher nicht zu verpassen. Jetzt bin ich bei ZT 14 und bisher kein positiver Test nicht ein Hauch einer Linie zu sehen. Mein Zyklzs war die letzten Mal zwischen 24-26 Tage lang ZS und Mittelschmerz haben für mich darauf hingedeutet das ES schon ca an ZT 11 war.
Wie soll ich das jetzt alles deuten bin echt genervt weil ich dachte durch die ovus kann ich es noch besser eingrenzen aberscheint ja nichts zu passieren
Wie seht ihr das?

 
3 Antworten:

Re: Frustriert und genervt...

Antwort von Smmefa am 13.09.2015, 23:01 Uhr

Welche Stärke haben sie? Wann hast du immer getestet? Hast du vorher 2 - 3 Stunden nichts bzw. wenig getrunken?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert und genervt...

Antwort von Susn5 am 14.09.2015, 8:22 Uhr

Es kann aber durchaus sein,dass du diesen Monat keinen Eisprung hast. Ich würde mal weiter testen aber dennoch herzeln auch wenn die Tests nicht positiv anzeigen. Testen sollte man am Besten beim morgendlichen Toilettengang

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert und genervt...

Antwort von sterntaler82 am 14.09.2015, 9:10 Uhr

Also bei mir haben die ovus nie positiv angezeigt auch nicht in dem Monat wo ich schwanger geworden bin. Meine Ärztin meint da gibt es viel zu viele Faktoren die stören können zb wen man vorher zu viel getrunken hat oder nicht lange genug nicht auf Toilette war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.