Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kasi1983 am 13.09.2015, 12:30 Uhr

Nach einer kleinen pause wieder zurück...

Hallo ihr Lieben,
melde mich nach einer kleinen Pause wieder zurück. Wir haben es zwei Monate erst mal ruhig angehen lassen. Irgendwie hab ich mich selbst nur noch unter Druck gesetzt und habe mich daher auch dazu entschlossen, die Ovus erst mal wegzulassen. Bin weiterhin noch nicht schwanger- wir üben jetzt seit Anfang Dezember und ich hätte nie gedacht, dass es dieses Mal so lange dauern könnte, nachdem ich vor 9 und 5 Jahren immer prompt schwanger geworden bin. Das Problem ist, dass man irgendwann denkt, dass etwas nicht stimmt oder so. Andererseits habe ich mir echt Stress gemacht, weil es von meiner Arbeitsstelle her so gut gepasst hätte, wenn ich Ab dem neuen Jahr im Mutterschutz wäre. Naja, man kann und sollte nicht immer alles so planen. Vielleicht hat es im Nachhinein auch sein Gutes, wenn es erst später (hoffentlich) klappt. Irgendwann Ende nächste Woche sollte meine Mens eintrudeln. Mal schauen!
Ich finde es toll, hier eine Möglichkeit zu heben, sich über seine Gedanken, Enttäuschung und Sorgen auszutauschen. Man ist in derselben Situation und weiß, wie die anderen sich fühlen!
Ganz liebe Grüße an euch.
Kasi1983

 
3 Antworten:

Re: Nach einer kleinen pause wieder zurück...

Antwort von Saso1974 am 13.09.2015, 12:56 Uhr

Hallo und willkommen zurück

Zur Zeit bin ich ähnlich eingestellt und mache jetzt mal gar nix mehr, wir versuchen es auch schon ziemlich lange. ....

Dann drücke ich dir für den nächsten Zyklus die Daumen das es bei dir mit den ruhig angehen lassen bei euch klappt

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach einer kleinen pause wieder zurück...

Antwort von Susn5 am 13.09.2015, 15:33 Uhr

Hallo und willkommen zurück! Das ist echt traurig das der Kinderwunsch oft einem das Leben direkt schwer macht :( Ich hoffe es klappt bald bei Dir!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach einer kleinen pause wieder zurück...

Antwort von dieholde am 13.09.2015, 17:22 Uhr

Schön dich hier zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.