Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susn5 am 13.09.2015, 17:44 Uhr

So ein Mist...

Mein Mann hat mir vorhin gesagt, dass er sicher erst Ende diesen Monat wieder zu Hause ist. Somit muss ich diesen Monat wirklich aussetzen und dann weiss i wieder net wann er wieder los muss... Es ist wirklich nicht einfach ein Baby zu machen wenn der Mann Auslandstechniker ist :(
Geht's wem da genauso???

Lg Susi

 
4 Antworten:

Re: So ein Mist...

Antwort von leonmaus03 am 13.09.2015, 17:55 Uhr

Oh ja, das kenn ich nur zu gut. Ich sag mal so wir wären schon froh, wenn er sicher wüßte wann er wieder fliegen soll. Anfang des Jahres hieß es er soll nach Indien im Februar. Im Februar hieß nee im März und so ging es bis Juni alle 3 bis 4 Wochen. Nach dem Urlaub, im Sept sollte er auch, dass wurde dann doch gekennzelt. Aber sonst entscheidet es sich immer erst 1- 1 1/2 Wochen und dann für 3-4 Wochen. Da ist es auch für uns sehr schwer,vom Stress ganz zu schweigen.
Wünsch dir trotzdem alles Gute.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist...

Antwort von Susn5 am 13.09.2015, 18:01 Uhr

Ja meiner ist dann auch immer 3-4 Wochen am Stück weg und oftmals ist er dann 3 Tage da und muss wieder weg aber nun ja man kanns net ändern. Ich hab dann wenigstens den Luxus bei den Kindern zu Hause sein zu können ;) Er macht das noch nicht so lange. Erst seit 2 Jahren und da war ja auch eigentlich die Familienplanung abgeschlossen. Jz wird er sofort ran genommen sobald er die Türschwelle betritt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist...

Antwort von dino3711 am 13.09.2015, 19:40 Uhr

Ahhhh mir geht es genauso. Meiner ist eine Woche da und eine Woche im Ausland... und wirklich IMMER IMMER IMMER ist er zu den fruchtbarsten Tagen nicht da. Ich bin auch noch am verzweifeln. So wird das nie was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist...

Antwort von miamiamiamia am 13.09.2015, 21:08 Uhr

Jaaaa, mir geht's auch so. Wenns diesen Monat nicht geklappt hat, dann können wir nächsten Monat gleich abschreiben-2 Wochen nicht da, genau da, wo er da sein sollte
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, Ende nächster Woche wissen wir es, ob wir nächstes Monat noch brauchen, aber ich befürchte schon ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.