Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffibaldzum2malmama am 14.05.2010, 9:46 Uhr

Und den SST von grade

Na wie viele Beweise willst du noch??? Herzlichen Glückwunsch!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

werden ja immer mehr positive SST hier !!!

WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will auch ............ Vielleicht kommen ja diesen Monat noch einige mehr dazu ?! Das wäre ja soooooooooo ...

von sunshinegirl123 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Heute FA und SST

Hallo, war ja heute beim FA (zur normalen Vorsorge) und der hat dann einen SST gemacht weil ich halt meinte ich bin heute bei ZT 32. Und der Test war NEGATIV!

von Mausi84 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Mal ne ganz blöde Frage... aber welche SST sind gut??

Ich hab zwar schon einen Sohn, aber so nen Test noch nie benutzt.... Die Schwangerschaft wurde ja bei nem Kontrolltermin beim Doc entdeckt. Daher auch meine, wahrscheinlich, total bescheuerte Frage ! Was könnt ihr so empfehlen, bzw. ...

von Horny 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wieviel Kohle habt ihr schon für SST und Ovus...

....aus em Fenster geschmissen Wenn ich mal spontan schätzen soll. Bei meinen 2 Jungs und jetzt beim 3. Versuch 200 Euro bestimmt! Wenn mein Mann das ...

von Maja 27 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst von rossmann (facelle)

Guten Morgen Habe mir gestern einen sst von facelle von rossmann gekauft! Hat einer Erfahrung mit diesem Test??????? Und was mich verunsichert ist auch das in der Beschreibung steht das man das direkt unter dem "Pipi" halten soll ! Die Teststreifenspitze nur in einem ...

von haribofan 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Mit welchen sstest testen?

mhhhhhhhh,echt schwierig! Ich hatte bei jolina damals einen von Pregnafix (schlecker) oder wie die heißen und einen von apotheke für 4,90 ,-...der war echt mist,ich konnte keinen 2ten strich erkennen und musste die schutzkappe von dem gesamten sstest abziehen.UND DAAAAAAAAA ...

von Baby2011 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

OvuTest und SST verschieden-von unten

Ja eben, Es ist total verwirrend. Mein Ovutest zeigte mir am 8.04 du hast ES.... Und 6 Tage später war wieder eine hauchzarte Linie zu sehen. Von da an wurde sie immer dunkler. Gestern war sie richtig fett aber der Test heute morgen war negativ. Und logisch ist mein Zyklus ...

von zockermaus 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST gaaanz dünn rosa ???

Hey , ich bin stille Mitleerin , naja manchmal geb ich auch meinen Senf dazu.. ich hatte in der Woche ab 06.03.(NMT) leichtes Schmieren , keine normale mens..Fühle mich etwas pummeliger wie sonst , und hab ständig Kopfschmerz.. mag keinenKaffee... naja ein Test ergab ein für ...

von annalena36 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST bei ES+9

Huhu, tja, da zeigt es sich wieder: ich könnte mich ohrfeigen, dass ich nicht warten konnte! Ich MUßTE natürlich mal wieder schon bei ES+9 testen, ich kann irgendwie nicht anders *grmpf*. Ich habe vier (!) Aide 10er Tests verbraten, alle hatten irgendeine Beschädigung an ...

von Ulli* 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frage wg SSTs vor NMT

Hallo! Gibt es SSTs die schon vor NMT 100%ig testen? Kenne nur den Üblichen, der nach NMT gemacht wird! Habe mich auch in meiner ersten SS nicht wirklich damit beschäftigt, da ich vorher einen wahnsinns-langen Zyklus (ca. 12 Wochen) hatte, beim FA neg. getestet wurde ...

von Trödel-Maus 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.