Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maja 27 am 14.05.2010, 8:36 Uhr

dann mein orakel von 4 Tagen

war auch ein Versehen....sorry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

An die Orakel Profis :-)

Also Bin heute ES +10 und mein Orakel war leicht positiv Ich teste jetzt weiter bis Do. um den Verlauf zu testen. Aber siehts schon mal gut aus wenn ein zarter Strich zu sehn is bei ES + 10? Oder hat das nix zu sagen? Freu ...

von Maja 27 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Meine Ovus zum Orakeln sind da +Bild und eine Frage....

Hallöchen, ALLLLLLLSO: ich hatte am 20-22.4 meinen ES und habe heute (aus neugierde) einfach mal einen Ovutest gemacht und der war eindeutig positiv! Oder kann es sein,das dass mein ES ist und der sich einfach nur verschoben hat? denn eigentlich könnte ich laut ES-Rechner ...

von Baby2011 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Welche Ovus zum orakeln?

Ich habe mir vorhin bei E-bay die von Mr. storch gekauft man sagte mir das die super wären zum Orakeln..... Nur leider dauert es ja noch ein paar tage bis sie hier sind und ich bin heut ES 10 und wollte gerne Oraken. Wollte gleich mal einkaufen fahen kann man bei DM welche ...

von Klapperstorch 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel!

Halo, Ich habe heute morgen wieder orakelt und habe nun seit ES+10 2 fette Linien auf dem OvuTest.....Bin heute ES+12. Kann ich mich schon freuen? Habe letzten Freitag einen SST gemacht der war aber negativ. Da war ich ES+9! Macht mir Mut..... LG ...

von zockermaus 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

orakel mal wieder negativ

hi mädels menno, diesen monat hab ich so feste gehibbelt, aber es hat wohl wieder nicht geklappt, bin heut lt meiner Rechnung bei ES+12 und das Orakel hat nur nen hauch einer zweiten Linie... Naja nun heißts warten auf die Mens und auf in den 13. ...

von marlen80 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Mein Orakel von heute

Hi Mädels ! Leider ist mein Orakel (heute ES+11) nicht positiv. Es ist zwar eine 2. Linie vorhanden, aber die ist nicht dicker als die von gestern, eher schwächer. Der SST war heute auch neg. Tja, entweder zu früh getestet oder warten auf die Mens. Ich stelle mich mal auf ...

von P@ulinchen 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ab wann Orakeln???

Also da ich die Pille abgesetzt habe weiß ich nicht welche Zykluslänge ich ungefähr habe ! Deshalb habe ich Ovusgenommen um ungefähr meinen ES zu bestimmen ! Ich hatte am 23.03. ZT 1 am 11./ 12.04 (ZT 20&21) hatte ich positive Ovus und gestern 13.04. waren auch noch 2 linien ...

von haribofan 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Frage wegen Orakeln..

Huhu Mädels ich hätte mal ne Frae bezüglich Orakeln. Also meine Schwägerin hat in 2 bis 3 Tagen NMT. Nun hat sie gestern abend noch ein Ovu-Test gefunden der aber seit 2006 abgelaufen ist. Wir haben drüber gesprochen das sie den heute trotzdem mal ausprobieren soll. So nun ...

von Maskottchen 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Karma Orakel

Bin jetzt grad im Orakel Fieber, griiiins. Hab ein Karma Orakel gefunden, der hat mir gesagt was ich vor meinem Leben mal war. Kam aus Saudi Arabien, war weiblich und war Goldgräber,Leichenbestatter, help doch das nicht. Vermutlich um 1125. Hey und ich hatte das Zeug zu ...

von Luna73 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Meine Ergebnisse von Uschi Orakel :)

Wann werde ich schwanger: Nächstes Jahr Wann bekomme ich mein Baby:Nächstes Jahr Wird es ein Junge oder ein Mädchen: ein Mädchen Und weil ich es so lustig fand, hab ich mal ein paar sinnlosfragen gestellt: Trennt sich mein Mann:ja Lass ich mich scheiden:ja Lässt sich ...

von chanira 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.